|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
So Hi zusammen
Wir sind drei 17-jährige Mountainbiker aus der Nähe von Würzburg in Bayern ,Unterfranken und suchen, gerne auch weibliche Verstärkung für unseren 10-tägigen Mountainbikeurlaub in den italienischen Alpen im Sommer. Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch bitte hier im Forum oder unter meiner Email Adresse: bennideppisch@gmx.de Wir freuen uns über alle Antworten, bis dann MfG Benni |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Wo wollt ihr denn wann hinfahren?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, ich fürchte das kollidiert dann mit meinem obligatorischen Gardasee-Aufenthalt (wenn die Trailsperrungen im Trentino nicht kommen sollten....).
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nee die trailsperrungen soll s nicht geben - zumindest nicht im großen stil..... hab gelesen, dass fast alle doch offen bleiben sollen....
nur wird die vewaltung der trails auf die gemeinden übertragen, was auch für n bischen verwirrung gesorgt hat....
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wäre in den Sommerferien mal für etwa ne Woche bis 10 Tage im Grödnertal in Südtirol. Wenns sich einrichten lässt, kann man sich ja mal auf ne gemeinsame Tour verabreden....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|