|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus miteinander,
ich würde gene ein paar Biker und Rennradler aus der Region um Augsburg kennenlernen und eventuell auch mal die ein oder andere Runde mit ihnen drehen. Aslo wenn ihr aus Augsburg und Umgebung seid und MTB oder Rennrad fahrt, dann meldet Euch bitte HIER. Falls Ihr was über mich erfahren wollt, schaut einfach in mein Profil unten, da findet ihr meine Homepage mit Bikebildern, Icq-Nummer und so weiter. Ich freue mich über jede Antwort auf diesen Beitrag. MELDET EUCH!!!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Aus Augsburg kenn ich keinen, aber wir sind aus der Umgebung Ingolstadt, auch nicht sooo weit von Augsburg weg. Wir fahren alle MTB... ausser der Mr. Freeride, wenns Ihm mal ne Sicherung im Kopf durchbrennt fährt er Rennrad
Guckst Du: www.dh-rider.de
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
naja, wenn sich keine Augsburger melden meld ich mich halt auch! ^^
Von München aus ists nach Ausburg ja auch nicht weit. Ich fahr MTB, und hin und wieder Speedrad, also a Pseudorennrad. Das allerdings nur wenns unbedingt sein muß, und eigentlich rein als Fortbewegungsmittel....... btw, weils mir grad beim Betrachten Deiner HP auffällt: du hast diese praktischen, aber häßlichen SKS-Schutzbleche immer dran oder? und gleich noch a Frage: des blau-weisse ist doch kein originales Rocky-Mountain oder? Vom Rahmen her schaut des sehr nach umlackiertem Fremdrahmen aus.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich wär aus der Umgebung von A-20 km südlich-bin aber altersmäßig bei Mini,
wird wahrscheinlich zu weit auseinanderliegen. Übrigens Mini deine Umgebung kenn ich auch ganz gut,es müßen nicht immer die Alpen sein die Alb ist auch schön. Grüße |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Mini,
Volltreffer. Vor ein paar Jahren hatte ich mal nen Bekannten in Mönchsdeggingen,aber der hat sich in Thailand zu Tot gesoffen. Anfang September war ich in der Gegend,bei Bopfingen. Wenns Wetter mal wieder wärmer ,ist könn mer ja was machen. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Zwischen Mönchsdeggingen und Harburg treibe ich mich oft mit dem Bike rum, auch zum Joggen. Kannst gerne mal kommen, dann gehen wir hinterher noch nach Eisbrunn, eine Waldwirtschaft mit Kachelofen und Geweihen an der Wand. Da kann man auch biken wenns draußen noch etwas kälter ist Biergärte haben wir auch jede Menge, so für den Sommer. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Mini,
kennst du dich auf dem Lechfeld so gut aus? Hat nicht ganz gestimmt mit Mönchsdeggingen,es war Schaffhausen. Da bin ich halt ein paar mal rum,bis Neresheim. Von Nördlingen bin ich mal auf dem Jakobsweg,über Hürnheim und Christgarten gefahren,ist zwar Wanderweg,aber mit dem Mtb genau richtig,wenig auf Teer. Jetzt gehts ja schneller runter zu euch,seit die Ortsumgehung von Meitingen fertig ist,das war immer der Horror. Im August bin auch mal von Günzburg aus das Lonetal abgefahren,war eine ganz schöne Strecke da runter und wieder zurück. Wie gesagt wenns mal wärmer ist,dann mach mer was,aber jetzt geh ich nicht raus,ein paar mal in der Woche auf Rolle reicht. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Lechfeld kenn ich nur vom durchfahren wenns Richtung Süden geht. Ortsumgehung Meitingen wurde heute eröffnet, allerdings ist bei Langweid immer noch ein Stück zweispurig.
Ich fahr jetzt im Winter auch, macht Laune. Wenn du mal Bock hast schrei einfach ne PN. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|