|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wie im anderen Thread schon erwähnt war ich, Mr. Freeride und der Firefly am 30.10.05, dem letzten Öffnungstag des Bikeparks in Bischofsmais um nochmal Spass zu haben.
Durch die Zeitumstellung waren wir recht früh bei schönem Sonnenschein und angenehmen Biketemperaturen im Park. Wir haben einen Video aufgenommen der ab sofort zum Download bereit steht: www.dh-rider.de > Download > Bischofsmais Je nach Internetanbindung gibt es zwei verschiedene Qualitäten. Ich glaub ich brauch hier nicht extra erwähnen das es ein schöner Tag ohne große Defekte, Stürze usw. war und wir nochmal so richtig Gas gegeben haben... was aufgrund der vielen Zuschauer direkt manchmal etwas gefährlich war...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Jup, da hat er recht! War sehr witzig. Auch das Schleppliftfahren mitm Radl war eine ganz neue Erfahrung für mich
Die ersten paar Stunden war ich zwar noch ziemlich latschert, aber das wurde besser. Es ist schon gemein, wenn man am Abend vorm Bikepark noch zum Weggehen genötigt wird.... ich persönlich war von den Massen an Leuten überrascht! Ich war bisher in BMais nur unter der Woche, und musste noch nie derart am Lift anstehen. Aber gut, man lernt ja und kauft sich ne Punktekarte, die man im nächsten Jahr weiterfahren kann. Unter der Vorraussetzung dass man sie da wieder findet, was bei mir jetzt schon nicht mehr gegeben ist. Ein Punkt hat mich allerdings gestört:es waren viele Familien, Kinder und vor allem CCler unterwegs. Damit hab ich grundsätzlich kein Problem (bevor ich hier gelyncht werde So, genug die Welt verbessert. Was ist denn mit den Gruppenfotos Jürgen? Lädst die noch hoch? Oder erkennt man vor lauter Nebel nix drauf? Ich finds übrigens saucool, dass ihr mich mit meiner Mädchen-Sequenz in den Abspann gepackt habt. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, und hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr für besseres Filmmaterial zu sorgen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Dein Appell war sehr gut, das hab ich an diversen Stellen hier im Forum auch schon geschrieben und man kann das nicht zu oft raten. Es ist leider wirklich so das sich die Hobby-CC-Familenausflugsfahrer im Bikepark ganz schnell mal überschätzen oder in einem Steilstück die ansonsten so gut gehende V-Brake auf einmal wegbröselt und dann ist erst mal schluss mit lustig. Meist hört man noch einen Schrei und dann nen dumpfen Aufprall...
3x der Sanka ist dann keine besonderheit, ich binns gewohnt das der Hubschrauber kommt. Den halben Sommer war das nämlich an der Tagesordnung als ich in Bischofsmais war. Die Gruppenfotos sind aufgrund des Nebels leider alle relativ unbrauchbar. Das "beste" kann ich mal raufladen aber wir werden uns da keinen Gefallen machen. Das mit Deiner kurzen Sequenz ist auf meinen Mist gewachsen und da Du ein viel besseres Bike hast wie ich müsste da normal alles ganz easy gehen, jedenfalls viel leichter wie bei mir. Wenns mir die Pedale unter den Füßen wegzieht... weil ein Mr. Freeride mir nen Felsen in die Spur schießt... dann sieht man ja was passiert Und das Steintrümmerfeld vor der Holzrampe kann ich auch nicht mit Fullspeed fahren, muss im Anlieger nach dem Baumstammdrop bremsen obwohl ich das gar nicht will. Aber nächstes Jahr.... da wird aufzundn, da brauch ich meine Bremsen nur noch nach dem Zielsprung damit ich nicht mit dem Bike durchs Wirtshaus schieße
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin zwar kein Downhiller (obwohl ich sogar mal Protektoren hatte), aber ich stell mir das echt mühsam vor, wenn auf den wenigen Pisten, wo man es wirklich mal krachen lassen darf, dann irgendwelche Sonntagsausflügler oder überforderte Tourenfahrer (wie ich) sind.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist sicher ein ziemliches Risiko dass die Leute da eingehen, einfach so ohne passendes Material und Fahrtechnik in den Bikepark zu gehen. Mir fällt da gerade spontan das Video vom Mr.Freeride ein, wo dann auch ein Typ mit Trekkingrad (schiebend) am DH zu sehen ist
Apro pós Video: habe es runter geladen aber hab anscheinden keinen passenden Player um mir das anzuschauen, schade. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also bei mir ging es im Media Player. Ich hab es einfach gesogen, und dann durch doppelklick geöffnet.
Ist übrigens ein gelungenes Video, gratuliere!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Danke für das Lob!
zec: benenn die Datei doch einfach um. Vielleicht gehts dann?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Danke für das Lob!
zec: benenn die Datei doch einfach um. Vielleicht gehts dann? kann bitte ein Mod mal meinen Doppelpost löschen? Son Mist..... mein tolles WLan und der Server streiten sich grad wer die schlechtere Performance hat. Und ich verlier dabei.....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|