|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich fahre seit mehreren jahren ein Trekking Fahrrad und habe mir nun ein MBT zugelegt mit welchen ich nicht unbedingt im Strassenverkehr biken möchte. Leider kenne ich nicht viele, die das gleiche Hobby haben und suche deshalb welche auf diesem Wege. Ich bin übrigens männlich und habe als weitere Hobbies noch Tennis und Golfspielen (und ja ich habe noch Sex... :P ). Also wer sich angesprochen fühlt, bitte schreibt hier was rein oder schickt mir eine PN. Ich würde mich auch gerne Reisegruppen in die Alpen oder Schwarzwald anschließen, die für nächstes Jahr bereits Touren planen (werde bis dahin trainieren, versprochen)
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaube, er meinte: Golf=alt=kein Sex. Um das zu widerlegen reicht wohl ein Blick ins Altenheim
Aber wir sind wohl a weng OT @ artur Ich würd mal die Sprache ausprobieren und wenn offen, aufn truppenübungsplatz Bergen. Je weiter Du richtung Norden kommst, detso höher werden die Endmoränen und desto schöner die Wälder. Auch mal Laub. hinter Eschede is besonders nett. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder du schaust mal im Harz vorbei.Am Dienstag fahren wir eine runde von Bad Harzburg ,Okertalsperre über Torfhaus zum Brocken.Ca. 55 km und 1200 hm.Schau doch mal hier vorbei.http://www.harz-biketouren.de
Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm die gegend ist schön, da war ich auch schonmal auf Tour. Von Celle lohnt das allerdings nur mit Übernachtung. Sag mal Harzer-biker, gibts ne möglichkeit im Sieber-Tal zu biken, bin da mal mitm Auto durch und fands eins der malerischsten Täler, die ich im Harz kenne. Was übrigens auch sehr schön, aber noch weiter von Celle ist, ists Weserbergland/kasseler Berge, um Hann.-Münden rum.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja das mit dem Sex haben habe ich auf Golfspielen bezogen. es heißt doch "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?" Daher meine Bemerkung oben.
@luke: Danke für den Tipp mit der Sprache. @Harzer-biker: Dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen. Wegen der Entfernung von Celle zum Harz gejht es allerdings nur an Wochenenden und jetzt wo die tage kürzer werden, kann ich mit dem Bike nur hier in der gegend fahren. Ich möchte aber einfach Leute hier im Forum kennenlernen, die auch mal längere Touren machen z.B. nächstes jahr wenns wieder wärmer wird. Ich wär dann halt gern dabei... Mal sehen wer noch hier so reinschaut...
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@luke
Sicher gibt es da auch möglichkeiten zum biken,ich selbst war da noch nicht unterwegs.Auch in der Volksbank Arena Harz sind in der ecke keine Touren ausgeschildert.Man könnte sich aber so durchkämpfen*g* Hier ist ein Beitrag zum rasten http://www.harz-biketouren.de/board/...readid=27&sid= Gruß Markus |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|