|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Welche Frau/Mann/Gruppe hat Lust, mit mir RIchtung Süden zu fahren und ein paar nette Bike und eventuell auch Strandtage zu geniessen. Wenn Ihr eine Gruppe seid, die noch weibliche Unterstützung brauchen kann - das wäre auch klasse.
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass es hier noch spontane und aktive Menschen gibt. Wenn ihr von einer guten Reise oder einem veranstalter gehört habt, dann sagt es mir ruhig auch. Danke! Nadine, 26, aus Basel, Schweiz (Halbdeutsche)... bike noch nicht so lange, aber mit guter Ausdauer... Trainiere auf Gigathlon.06, wo ich im Couple-Team mitmachen möchte. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich hätte auch eine "Mitfahrgelegenheit" gesucht... Ich wollte allerdings nen Trip ins Gebirge machen.... Die Zeit wäre genau passend. Solltest Du auch hierauf Lust haben melde Dich bitte! Auch andere "Mitfahrer" bitte melden! Ich kann eine Transport- und Schlafgelegenheit im Wohnmobil anbieten! Details sind offen... Touren sollten jedoch kein Stress sein! Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|