|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Mal ne Frage, wer geht dieses jahr eigendlich zur Eurobike, nach Friedrichshafen? Den ich würde schon hin, nur ich hab keine Lust alleine da rumzurennen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pfhööö, das sind laut Map24 508,92 km für mich!!!!
Wann ist denn die Eurobike und vielleicht gibts bei mir in der Gegend ja nochwen der da hin möchte, zwecks Fahrgemeinschaft oder so.... Interesse hätt ichg da schon grundsätzlich.....
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Aklso die Messe ist vom 1. – 4. September und der Publikumstag ist am 4., denn die anderen Tage sind halt für so geschäftslaute und Aussteller.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmmm...- vielleicht läßt sich da sogar was machen. Ich kenn hier einige Leute die einen Radladen haben. Ein Bekannter von mir war letztes Jahr auch mit einem von denenLeuten über das ganze WE da. Aber mal schauen, das größte Probi für mich wär echt die Anfahrt. So allein wär mir das ein bisserl viel aufwand, aber vielleicht meldet sich ja noch einer wegen ner Fahrgemeinschaft. Man könnt natürlich auch eine ausgedehnte Biketour draus machen
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Jo hört sich echt gut an, auch das mit der Tour, aber das Prob is halt dass ich erst am Samstag, den 3. wieder daheim bin, also ich könnte nur am Sonntag zur Eurobike, die Tour müsste man also Montag machen und ihr müsstet ne Unterkunft hier bekommen... Aber ich mein wenn man sich da früh genug drum kümmert. Aber schaun wir erstmal was die anderen noch so vor haben und schreiben.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab das dieses Jahr auch mit dem wondermike und einem Bikekumpel mal ins Auge gefasst, aber ich glaube Tour und Messe wird zu viel. Man wird sich wohl mal sehen, aber so als große Horde über die gesamte Messe zu rennen dürfte auch etwas zäh sein. Man kann ja hier evtl. einen Treffpunkt ausmachen und dann mal sehen, wer überhaupt alles kommt.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Wir können uns ja irgendwo verabreden und dann zusammen einen Kaffee trinken. Wenn dann mehrere Leute da sind, wird dsich das schon von selbst in Gruppen aufteilen. Eine Tour wäre zwar nett, aber für uns kaum machbar. Schließlich werden wir an dem Tag allein fast acht Stunden
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Halli,
leider kan ich dieses jahr wieder nicht hin, bin an dem WE auf dem weg an ostsee. Aber ich hätte eine grosse bitte euch, die ihr hinfahrt. Mich interessiert sehr der neue carbon-rahmen des speci epic, in der grösse L. Bitte macht doch mal ein Foto, wenn ihr bei Specialized vorbei schaut von dem neuen epic, wichtig ist nur, das es die RH:L ist. Ich hatte mich gegen das epic entschieden (2004/2005) wegen der Geometrie Oberrohr/Sattelrohr, insbesondere die sehr grösse überhöhung. Alle ofiziellen fotos sind RH:M. Ich hoffe, das bei der carbon-version, die geometrie der verschiedenen RH auch angepasst wird, und somit auch RH:L ohne diese zusätzliche strebe und die grosse Überhöhung auskommt. Aus den aktuellen fotos ist nicht zu erkennen, welche RH da abgebildet wurde. Alos, bittebittebittebitte ein paar schöne fotos: Specialized epic carbon RH:L Danke Gruss Thomas
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin zwar zu dem Zeitpunkt voll in der Prüfungsvorbereitung, will aber wenn es irgendwie machbar ist auch hin.
Gerne beite ich Mitfahrgelegenheit ab A8 Ausfahrt Heimsheim und alles südlich davon oder schließe mich auch gerne jemandem an der von weiter nördlich kommt wenn noch Platz ist. Spart Fahrt- und Parkkosten... Sobald es ein paar mehr Details gibt würde ich den Vorschlag vom Wondermike unterstützen und für den Nachmittag einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Treffen mit (den) Leuten der MB und einem kleinen Bericht wie im vergangenen Jahr! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Das mit dem Kaffee is ne gute Idee und dann a bisle quatschen und so. Vielleicht kann man sich ja auch zu beginn der Messe treffen und dann sieht man ja wer mit wem über die Messe gehn will, halt so dass ein paar die die gleichen Interessen ham zusammen rum laufen. Also alleine hab ich halt nich so die riesen Lust da rumzulaufen, auch wenns interessant is... Also letztes Jahr war eigendlich richtig genial, der Dante, Cannondale_fahrer, Mr. Freeride und Ich wir sind über die Messe....
@m8racer, keine Sorge ich nehm meine Digi wieder mit, d.h. wieder so um die oder mehr als 200 Bilder |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|