|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Leider nicht ganz richtig, lieber Steve. Aus MTK kommen nur meine Wenigkeit, Maggo und DukeXC so viel ich weiß. wondermike ist HG und h.jay F.
@Marny: Ja, ich wohne also ums Eck in Eppstein (6km bis Kelkheim) und fahre da auch öfters meine Runden. Direkt aus Kelkheim hast du im IBC ja schon wissefux und h-walk kennen gelernt. Wenn Interesse an einer gemeinsamen Tour besteht, gib ruhig Bescheid, dann machen wir was aus. Wie ist denn so dein Fitness-Stand zwecks Planung der Tourenlänge und Schwierigkeit? Wenn Interesse an einem regelmäßigen Biketreff besteht, dann kann ich den Go-Crazy-Biketreff in Oberursel-Hohemark empfehlen! Zur Zeit immer MI 18 Uhr, ab Mitte September dann Sa 14 Uhr. Das ist von dir aus mit dem Auto 15 min Fahrt. Dort gibt es jede Menge nette Leute in vier Könnensgruppen. Da findet jeder was passendes. Gibt zwar einen "Unkostenbeitrag" in Form einer Kundenkarte (über die Gründe findest du mehr unter dem unten stehenden Link), aber das lohnt sich allemal! Klick mal auf www.go-crazy.de und dort dann auf Biketreff.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich kann auch den Go-crazy Treff empfehlen, auch wenn ich schon lange nicht mehr dabei sein konnte. Ansonsten bin ich fast jedes WE im Taunus unterwegs. Wie der kater schon gesagt hat, einfach mal den Fitnessstand angeben, und dann können wir sicherlich eine schöne Tour planen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für die Antworten
Problem dürfte die Geschwindigkeit und die Ansteigungen sein, so jedenfalls würde ich es jetzt einmal einschätzen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Klar, kein Problem. Das Gebiet ist ja schon variabel genug, damit man nicht auf jeder Tour irgendwelche Mörderrampen fahren muss. Meld dich einfach bei Interesse noch mal hier und bis dahin schönen Urlaub!
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|