|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aloha!
ich wurd dazu verdonnert, mich im propaganda-zentrum vom 11.07.05 - 22.07.05 zutexten zu lassen und werde mein bike mitnehmen, da ich mir sagen lassen hab, dass es in der umgebung eigentlich nur wald und pampa gibt. spitze wärs natürlich, wenn sich jemand finden lassen würde, mit dem ich direkt biken gehen könnte, andererseits wär mir auch schon geholfen, wenn mir jemand bestimmte touren empfehlen könnte, die in der nähe von Rottweil-Neukirch liegen. ich bin 20 jahre jung, fahre ein stevens s6 pro (einiges geändert) und bin am liebsten auf cc-strecken unterwegs. längere touren können es gerne werden, da ich für meine alpenüberquerung am 30.juli noch n bischen sitzfleisch trainieren möchte... ich wäre für beide wochen von montag bis donnerstag nachmittag zu haben. wär wirklich GIGANTISCH, wenn sich jemand von euch melden würde. mfg tomtom
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|