|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun bin ich aber im richtigen Thread, hrhr.
Suche nette junge Leute aber auch ältere, zum MTB. Bin 2 Jahre nicht mehr richtig gefahren das hieße auch nicht gerade die beste Kondition habe, bin für alles offen hrhr. Er hoffe mir noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Bin 19, wohn bloss 20km v. Bonn, besitze hier ein Hardtail Bike mit Disc Bremsen. Also wer kommt aus meiner nähe, und hätte bock mit mir zu fahren??? (hm.. hört sich irgendwie komisch an, egal Razz) Ja, habe auch schon viele Touren gemacht sind allerdings ein weilchen her. Bin eigentlich immer MTB in der Schweiz oder in Lörracher Umgebung geradelt. Da ich dort eine Verwandte hab die Profi ist. War schon auf dem Blauen, oder Belchen *freu* ächz geschafft h3h3. Also meldet euch in icq oder schreibt mir ne mail oder post einfach hier rein!!! MFG D4rkV PS: Signatur nicht beachten *fg*
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe bereits auch nen Beitrag dazu geschreiben. Bin ab Sept. in St. Augustin man kan ja mal per PN schreiben.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bin zwar schon ein bisschen älter als D4rkv aber das is ja wurscht.
Wo genau "20km von Bonn" kommste denn her ? Komem aus Meckenheim und ersteiger mir grad einen Fahrrad-Träger für menien Kombi. Also wäre kurze Transportfahrten zu Euch auch kein Problem. Man könnte ja auch mal für ein WE irgendwo hin fahren und dann da rumgurken Meine ICQ müsste in meinem Profil stehen, hier trotzdem nochmal: 101903221 Meldet Euch mal. Suche auch schon händeringend nach Mitfahrern aus der Gegend.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|