|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, nochmal bissl was zu unserem Forentreffen.
Zum Ersten wollte ich euch mitteilen das wir (Vreni und Ich) euch bitten, bevor wir auf unsere Touren starten, einen Haftungsverzicht zu unterschreiben, durch den ihr uns von eventuell auftretenden Haftungsansprüchen entbindet die durch die Tour, auf denen wir ja quasi sowas wie eure Guides sind, entstehen könnten. Die jenigen die letztes Jahr dabei waren kennen das ja sicher schon. Alle Minderjährigen Teilnehmer bitte ich sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir eure Email-Adresse mitzuteilen, damit ich euch diesbezüglich einen Vordruck per Email zusenden kann, den ihr dann bitte von euren Eltern unterschrieben zum Treffen mitbringt. Zum Rest: - Das bei dein Touren Helme getragen werden sollten brauch ich ja eigentlich nich anzusprechen! *trotzdemzursicherheitmalsag* - In der Hütte gibt es zwei Zwölfbett- und zwei Dreibettzimmer, Bettzeug solltet ihr euch mitbringen. - An Badelatschen solltet ihr denken, da wir nur eine Dusche haben die eine Etage tiefer liegt. - Grillkram und sonstige Verpflegung nich vergessen! - Es ist eine Tischtennisplatte vorhanden, wer Lust hat kann sich noch nen Schläger mitbringen. Den genauen Preis kann ich euch erst sagen wenn ich weiß wieviele tatsächlich gekommen sind, das machen wir dann alles vor Ort. Joa, das wär's für's Erste, mehr fällt mir grade nich ein, werde später nochmal was zur Wegbeschreibung sagen. So, wer noch Fragen hat möge Fragen, meine Email seht ihr ja im Profil oder eben PM, wer ein größeres Anliegen hat kann mich auch gern anrufen. Ich hoffe wir haben gutes Wetter und viel Spass, freu mich drauf Gruß Stalko P.S.: Vielen Dank auch an den Schwarzen Kater
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|