|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallihallo,
gibts hier ein paar nette Leute, die Lust haben mit mir ein wenig durchs Erzgebirge zu fahrn. Ich denke da an 30-40 km techische Singletrails ohne Rennambitionen. Aber zügig bergab ...da ich unter der Woche aufgrund meines Studiums im Cottbuser Flachland festsitze, leider nur am Wochenende... Hiiilfeeee!!!!! der Jörg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mahlzeit,
Sag mal das Erzgebirge ist ja recht Groß, in welcher Region bist du den bevorzugt unterwegs? Oder frag ich mal anders, in welcher Region würdest du den Fahren wollen? Würde mich schon für die eine oder andere Tour den Berg runter schmeißen wollen nur kenne ich mich direkt im Erzgebirge nicht so gut aus. Wohne selber in Glauchau und fahre von hier aus öfters mit dem Bike in Richtung Erzgebirge. Über Lichtenstein, Stollberg, Zwönitz in Richtung Raschau, Makersbach, Waschleithe, quer durch die Gegend eben. Ob ich nett bin kann ich nicht sagen, es soll aber Leute geben die behauptet haben es mit mir aushalten zu könne, gerade so. Wenn mein Bike wieder i.O. ist wäre ich auf alle Fälle mit am Start.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Bin bisher nur ein paar von den miriquidi-bike-trails.de-Touren gefahren - schöne Sachen dabei Smile.
Würd gern direkt von der B101 losfahrn. Bin aber flexibel, und für eine gute Tour komm ich auch schon mal weiter runter. Hmm, jetzt müssen wir eigentlich nur noch 'nen Local finden, der uns auf seine Hausrunde mitnimmt. Oder hast du da Vorschläge? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also die B 101 runter sagst du. Ja da würde ich sagen man könnte z.B. vom Oberbecken in Markersbach sich auf den schönen Fichtelberg hocharbeiten ca. 800 Höhenmeter bis ca. 1200 auf einer Länger von ca. 20 -30 Km in eine Richtung. Kenne mich dort auch nicht so gut aus, bin aber schon oft in der Ecke gewesen. Eine direkte Bikestrecke kenn ich auch nicht aber na ja. Alle Wege führen nach Rom und wie ist am Ende egal. Ist ja sonst auch langweilig.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Und wenn das alles nichts hilft dann versuchs mal hier:http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=138 , da wirsd du auf jeden Fall fündig. Tschö mit Ö.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|