|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Stumjumper FSR Expert
|
Hallo
Suchen für den Zeitraum vom 24.5.09 bis 31.5.09 noch 2 sportbegeisterte Mädels die mit uns (2 Burschen,32 Jahre) an den Gardasee (Riva del Garda) mitfahren wollen. Übernachtungsmöglichkeit besteht am Campingplatz Monte Brione. Wir suchen hier keine Spitzensportler sondern normal trainierte Personen für mittelmässige bis schwere Touren (bis 2800hm). lg Michael und Andi ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ach her je da san ja Mädels gesucht, ich hab also nix gesagt
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
klick dich doch mit rein. dann sucht ihr halt drei mädels.... und wenn ihr keine findet musst du dir halt ein rock anziehen.
meint ihr nicht, daß ihr auf der aida oder einer schönen Ü30 party besser aufgehoben seit? ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (12.01.2009 um 13:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Boah, nix für ungut, aber bei dem Kommentar hab ich grad ein dezentes Zucken zum Verwarnknopf hin! Den finde ich an dieser Stelle bei solch einem Anliegen fehl am Platze, trotz des Smileys.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Zitat:
besser?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich wollt eigentlich blos wissen was das für eine Tour mit 2800hm am Gardasee ist
Dann hab ich gesehen das es für mädels ist.....aber wissen mag ich es immer noch d+rfte so ziemlich die Grenze sein was höhenmeter technisch geht am Gardasee darum hat mich die Strecke interessiert Wobei ich 2800 Meter schon sportlich find, zumal für untrainierte Sportler
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Stumjumper FSR Expert
|
Das ist die Route Tremalzzo 4 startet von Riva aus und geht über die alte Pönalstr. Richtung Tremalzzotunnel. Ist sehr empfehlenswert, aber nur bei Schönwetter
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da schick mal fotos von den mädels die mitfahren wollen. müssen ja Mannsweiber sein
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|