|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hi cubie.
zu den mtb-treffen kann ich dir leider nicht viel sagen. zum fahrtechniktrainings habe ich da einen link für dich. http://www.ridefirst.de ich habe da zwar selber noch nicht teilgenommen,(aber wohl zum anfang der nächsten session) doch die seite sieht sehr interessant aus. ich meine, es gibt auch noch einen veranstalter in hagen. da muss ich allerdings nochmal einen kollegen fragen. wenn schwerte nicht so weit weg von mir wäre, würde ich fast sagen, daß du dich bei uns mit dran hängen könntest. viel spaß mit deinem neuen bike. mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nicht ganz in Deiner Nähe - aber vielleicht doch mal interessant wir fahren immer Samstags, Treffpunkt 14:00 Uhr am Mount - Ruhr! Mount Ruhr – Das Radhaus in Essen: Home da findest Du die Adresse - also wenn Du Lust hast sause einfach mal mit uns.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|