|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Suche Biker(innen) aus Österreich, besser Kärnten für gemeinsame Touren und Ausfahrten!!
Also: Forum ICQ
_______________________________________ _______________________________________ _____________K_U_L_M_A_________________ ___________www.kulma.at.tf________________________ ______________________________ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
@carbon22: Für Biketreffs in Österreich würde ich die empfehlen, ins österreichische BB zu schauen -> Mountainbike und Rennrad Community Bikeboard - Events Hersteller Vereine - Radsport News - MTB Downhill Freeride BMX Triathlon .
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: Stöckli DS-9.7 Race Fully
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() :h eadbang:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (11.08.2010 um 08:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann bin ich also ein Wössi?
Eigentlich Wessi, dann 3 JAhre Osten und nu Österreich, aber nur 5 Monate. Ich wohne jetzt gerade 240m von Kraftstoff in Dornbirn (Vorarlberg) entfernt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|