|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann mach ich mal den Anfang. hier gehts quasi da weiter, wo der diät thread richtigerweise für unsere terminfindung geendet ist. also vorschläge, am besten von denjenigen, die sich evtl. ins auto setzen müssen um dorthin zu kommen, missmarple der kater, sollte er interesse haben und ich können wohl mit dem bike anreisen deshalb sollten sich jetzt diejenigen äussern, die ohnehin etwas mehr planungsaufwand für die geschichte haben.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ja, dann melde ich mich doch noch mal zu Wort:
in anbetracht der Tatsache, dass es mit verstreichender Zeit auch nicht gerade wärmer wird in Deutschland, würde ich jedenfalls einen zeitnahen Termin vorschlagen. Entweder schon in der 38. oder der 39. Woche (nächste oder übernächste). Wir drei hier aus der Alzeyer Region können von Donnerstag bis Sonntag wohl immer. Deshalb meine Bitte an die Berufstätigen einen genauen Termin vorzuschlagen. Gruß, Jo |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
also diese woche kann ich gar nicht mehr, 1. wegen meiner magen-darm-schwierigkeiten, 2. wegen arbeit und 3. weil ein großteil meiner freunde jetzt 2 wochen lang im urlaub war und ich mit denen mal wieder was machen will...
aber ab heute in ein einer woche, also ab dem 18.9., kann ich immer, wenn ich rechtzeitig bescheid bekomme. und wenn die jungs aus dem raum alzey von donnerstag bis sonntag können, würde ich sagen, dass wir in der zeit vom 21.9. bis zum 24.9. das ganze über die bühne gehen lassen. wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich am 24.9. nicht vielleicht auf das konzert von 36Crazyfists in den colos-saal in aschaffenburg gehen soll...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Da diese Woche jetzt zu knapp wäre, würde ich mal den 21. vorschlagen. An allen weiteren Terminen Do-So bin ich im September schon verplant.
Wenn ich für euch eine Tour basteln soll, dann müßte ich aber schon wissen, was da für euch Priorität hat. Wollt ihr mit dem bike am Waldgeist einlaufen (liegt halt ziemlich am Rand des guten Bikegebiets), was für eine Streckenlänge und wieviele Höhenmeter sind gewünscht und was wollt ihr unbedingt anfahren?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei mir geht's wie schon gesagt, nur am Wochenende. der 23. und 24. sind schon verplant. Sonst ginge es aber noch.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo alle miteinander.
Entschuldigt meine lange Abwesenheit von diesem Thread, aber irgendwie war ich mit dem Kopf wo anders. Schwarzer Kater hat Zeit am Donnerstag, da er als Guide fungieren soll habe ich den Termin am Donnerstag, 21. September jetzt einfach mal als gegeben genommen und die Initiative ergriffen. Ein Tisch im Waldgeist ist für uns von 18-20 Uhr reserviert. Als Tour schlage ich irgendwas 3- bis 4-stündiges vor, wobei auch ruhig mal etwas bergauf gefahren werden darf. Dann hat man später wenigstens Huger! Startpunkt wäre natürlich Waldgeist am praktischsten, aber da soll Kater noch mal bescheid sagen wegen Streckenplanung. Ich hoffe, das wird noch von allen die Interesse haben rechtzeitig gelesen! Gruß, Jo |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@stromking: gut gemacht - ohne klare Ansage gibt das sonst wohl nix...
Allerdings fall ich an dem Tag arbeitstechnisch zum Biken aus, würd aber gerne im Waldgeist dazustossen, wenn das genehm ist?! Der "Haken" an dem Termin ist übrigens, dass an dem Abend ab 2000 DIMB-Treffen in Kelkheim ist... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Hat der Kater ja schlau eingefädelt. Erst das Mega-Schnitzel im Waldgeist und dann noch einen Gimbi-Teller als Nachspeise...
![]()
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Eine Tour ab Waldgeist bekommen wir sicher hin. Würd dann sagen, alle Interessierten treffen sich um 13:30 Uhr (4 h Fahrzeit + Umziehen, Bikeausladen, etc.) am Waldgeist in Diedenbergen. Von da geht´s dann Richtung Hochtaunus und wir schauen, was zeitlich so drin ist. Dazu sei gesagt, daß ich gerade wieder von ´ner recht heftigen Erkältung am Erholen bin, morgen das erste Mal seit ´ner Woche wieder auf´s Rad steigen will und daher am Donnerstag sicher keine neuen Geschwindigkeitsrekorde aufstellen werde. Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|