|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
BIKEN IM SCHÖNEN GRUNEWALD
Hallo ! Ich bin der Markus, 27 Jahre und studiere Sport. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben mich bei meinen Streifzügen durch den Grunewald zu begleiten. Ich bin aus Zehlendorf. Es können auch gerne andere Gegenden sein, die in der Nähe liegen. Vom Niveau her im Gelände würde ich mich als Anfänger einstufen, wobei ich früher viel gefahren bin und nur ein paar Jahre Pause gemacht habe, komme also schnell wieder rein. Jetzt im Winter brauche ich wieder etwas mehr Kondi-Training und bin deshalb auch für Straßenfahrten oder gelegentliche Lauftreffs aufgeschlossen. Meldet Euch doch unter: bike-ride@web.de Schöne Grüße + keep on ridin´ ! Markus
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hi und willkommen im Forum
![]() Schau doch auch mal hier, im regionalen Berlin-Forum: www.mtb-news.de/forum
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo und Danke !
Ja, da hab´ ich schon nachgeschaut. Bin aber nicht so fündig geworden, wie ich gehofft hatte. Schönen Abend ! Markus
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch, da gibbet einige hier im Forum. Ich baue aber noch z.Z. aber Grunewald, Teufelsberg und Wannsee selbst mit Havelland ist schon mein bzw. unser Revier.
Also zu uns gehören: Der Zauro, Rene (Webmaster des www.mtb-brandenburg.de) und weitere Anhänger des Sports. Wir sind auch eher CC/Tourenfahrer ... also die da nicht krass herumspringen. Ansonten meld dich mal im mtb-brandenburg Forum. @ Old School : neuer Avatar??? Was war dem am alten uncool ? Fand den auch klasse...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich komm auch aus der Ecke (Schlachtensee) und würde mich auch über ne gemeinsame tour freuen. Bin auch noch Anfänger und ich kenn eben noch nich so die super trails, will aber unbedingt mal mit denen "persönlich" bekanntschaft schliessen
Giablo |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm schaut mal in der Mitgliederliste nach Zauro und schickt dem mal ne PN. Mein Bike ist nicht fertig aber Zauro und die anderen Biken eigentlich immer am Wochenende in Berlin...
Aba so krasse stuntbiker sind wir auch sind.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Markus77, willkommen im Forum ... wie Luki schon meinte schau einfach mal auf meiner Webseite vorbei ... dort sind es jetzt schon 72 Mitglieder und davon sind eine Menge aus GWood und Umgebung. Als Mitglied kannst du dann auch den Biketreff zum Verabreden nutzen
So und nun hab ich noch was, was für alle hier interessant sein könnte. Eine große Online-Shopliste, derzeit 125 eingetragene Shops ... es ist möglich die Shops zu Bewerten und ein Kommentar zum jeweiligen Shop zu schreiben. Und solltet ihr noch einen Shop vermissen dann könnt ihr ihn noch hinzufügen. Also den Shop findet ihr unter ... http://www.mtb-brandenburg.de/page/osl
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
*bibberbibber* Ganz gut kalt heute. haben unsere "Tour" hinter uns. Waren leider nur zu dritt (Giablo, Marco und ich), weils ein Schlauch von Markus gefetzt hat.
Aber es ist langsam nimmer lustig zu biken. das ist ja schon so arschkalt. Naja muss man irgendwie durch. War aber auch jeden fall wieder mal cool jemand neues kennen zu lernen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja das mit dem Schlauch war echt doof gelaufen. War umso trauriger als ich ja selbst den Kontakt hier reingestellt hatte und mal mit Euch losbiken wollte. Es freut mich von Christian zu hören , daß ihr Euren Spaß hattet. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei (jetzt bestens Schlauchbestückt
Wie siehts denn am nächsten Wochenende aus ? Eine schöne Woche noch ! Schönen Gruß, Markus
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
mhh würde ja gerne biken, hab mit dir ja schon am Telefon gequatscht und gesagt, dass an meinem Bike irgendwas mit der HR Bremse nicht ganz im Lot ist. ich muss mein Bike am WE erstmal zu Stadler bringen und dann hoffen, dass die Reparatur nicht zu hoch ausfällt. Und wenns wieder da ist können wir wieder biken.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|