|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jaa.. auch hier oben gibt es Biker ! - Und dazu mal angefragt ob wer Lust hat auf gelegentl. Touren zwecks Fitness,Freizeit,Fun !? Ortsbereich um RD , SL , KI , - Meld Dich doch mal - wäre nett. Also erstmal, Gruß Mr Creek |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin MrCaneCreek,
habe dir schon einmal im August geantwortet und daraufhin auch ein Mail von dir erhalten. Scheinbar ist meine Antwort auf dein Mail bei dir nicht angekommen denn ich habe nichts mehr von dir gehört. Auch eine Private Nachricht aus der vergangenen Woche scheint bei dir nicht angekommen zu sein. Egal, Ich fahre so 1-2 mal die Woche zwischen 20 und 60 km von der Haustür aus meist in Richtung Hüttener Berge. Hauptgrund bei mir ist Fitness ( Freizeitsportler kein Spitzensportler ), so wie andere halt regelmäßig laufen. In der Woche so wie am Wochenende wenn die Temperaturen über 0 Grad liegen und wenn es dämmert halt mit Licht. Wenn du noch interessiert bist sollten wir uns mal treffen, z.B. Eisenbahnunterführung am Pferdemarkt für eine kleine Runde ums Noor zum Schnacken. Mach einfach einen Vorschlag, Tag und Uhrzeit. Wenn kein Interesse besteht würde ich mich auch über eine eindeutige Absage freuen. Gruß Gräte |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|