|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hey, hey,
ich komme aus dem havelland. nich gerade das beste mountainbikerparadies, aber naja, und suche biker/innen aus dem bereich berlin, hvl, ohv zum biken in allen gefilden, weil es einfach allein auf dauer zu langweilig wird. achso, bin 25 und männlich und kein profi aber auch längs kein anfänger mehr. bitte, bitte antwortet. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also wenn du Biker aus deiner Umgebung suchst dann bist du auf meiner Webseite goldrichtig
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
zwar ein Berliner, fahre aber mal auch ne Runde an der Havel mit Zauro. Mit René blieb es mir noch verwärt. Wird sich hoffentlich noch ändern. Aber leider muss ich erst mal wieder ein ordentlichen Gefährt haben, dann können wir Wannsee, Havelland und Müggelberge unsicher machen oder die uns uns
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Luki ich hab schon von Zauro gehört du hast dein Bike verkauft! Hoffentlich dauert es mit deinem neu Aufbau nicht so lange.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... das hoffe ich auch ... kannst aber nicht versprechen. Auf jeden Fall wird man sich da mal sehen, übrigens... du hattest doch mal Kontakt zu Oliver Kramer aus den MTB-News... der, der auch so'n Adrenalin Race fährt... hast da noch Kontakt ?
Der antwortet nicht auf meine Mail, vielleicht ist er auch nur verreist. Ach und noch was, der Typ, der mein Stevens gekauft hat, der will sich mal den Touren anschliessen. Ein Unterfranke... für den müssten ja Berlin-Brandenburgeisches Terrain ja sehr flach sein
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Luki ... meintest du da mich mit dem Kontakt zu O. Kramer? sagt mir swar mometan nichts der Name, aber ich kann ja gleich nochmal bei mtb-news vorbeischauen ... ob ich das schonmal einen briefwechsel mit einem O. Kramer hatte.
Und der, der dein Bike gekauft hat kommt aus den Unterfranken ... und ist jetzt nach Berlin gezogen oder wie?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ René: Jooo , dich meinte ich...
Also du hast mit ihm schon mal versucht Worte zu wechseln, dass zumindest habe ich in dem Thread herauslesen können. Benutzt ja den gleichen Usernamen dort und den O. Kramer habe ich über Wight Weenies gefunde, da er dort sein Adrenalin ausgestellt hat und durch Zufall dann auch bei MTB-News und wie es auch zufällig kommen musste, fand ich direkt unter seiner Post ein Post von Dir. Da bei O. Kramer als Ort Berlin angegeben ist, dachte ich , dass ihr euch da schon mal einige Worte ausgetauscht habt. Jo, nen Würzburger, (hoffe ich verwechsle jetzt mal unter nicht mit Oberfranken... dacht aber Oberfranken liegt im Süden)... der nach Berlin umgezogen ist und hier studiert. @ Zauro: Frag ihn mal, weiss nicht, ob er es so mag, wenn ich einfach für ihn fremden Leute, seine Mailadresse gebe.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|