|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: idworx Racing
|
Hallo zusammen,
ich wohne nun schon zwei Jahre in Hattingen und bike noch immer allein durch die 11-Schweiz. ![]() Hat nicht jemand Lust, mit mir (33, fortgeschrittene Anfängerin und nach dem langen, kalten Winter ziemlich untrainiert) ab und an mal 'ne Runde zu fahren? Ich scheue mich wegen meines Leistungsniveaus ein wenig, mal bei einer der bestehenden Gruppen anzufragen, ob die mich mitnehmen. Dafür muss ich wohl noch ein wenig trainieren! ![]() Vielleicht findet sich ja sogar eine Anfängergruppe? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also wenn du magst, kannst du gerne bei uns mit fahren.
termine werden hier bekannt gegeben oder die hier fahren samstags in deinem revier. da kannst du auch vorbeigehen oder anrufen um nach terminen zu fragen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi gostereo,
vielen Dank für die Einladung und die Info! Besten Gruß Buellchen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
naja, die vollfreaks sind wir nun auch net und meine perle fährt auch ganz gern mit und ist für weibliche begleitung sehr dankbar.
du kannst uns ja gerne am 25.4 auf der ctf in essen steele ausprobieren. gewartet wird immer oben oder unten. wir würden uns freuen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bei so netten Einladungen kann ich ja schon fast nicht mehr "Nein" sagen...DANKE!
Am 25.04. kann ich leider nicht, aber ich behalte Eure Terminabsprachen im Auge. Dann fahre ich einfach mal mit und wenn's Euch trotz Eurer Nachsichtigkeit zu doof wird, schickt Ihr mich einfach wieder heim. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da kannst du drauf warten bist du schwarz wirst?
mädels werden nie heim geschickt ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
wahrscheinlich muß die gute fee auf euch warten was ? man kann ja nie wissen... übrigens danke @gostereo dne bikeshop in hattingen kannte ich noch nicht. wenn ich mal wieder dort bin schaue ich bestimmt mal rein. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jaaaaa, Sakuras Gedanke gefällt mir!
![]() @Sakura: Der Bikeshop in Hattingen ist wirklich gut. Nette, kompetente Leute, die mein Radel wieder heilemachen, wenn ich selbst dran rumgeschraubt habe. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
ja hört sich gut. der witz iss, ich bin mit sicherheit schon ein paar hundert mal an dieser ecke vorbeigehfarhren, habe aber nie in diese straße reingeschaut, ergo nie den shop endekt. leider iss´er net in meiner heimat. aber wenn ich vom her her mal wieder in der ecke bin, schau ich rein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|