|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction XT
|
Moin Leute,
gibt es eigentlich irgendwo im Raum Wunstorf (31515) son paar Biker die Bock haben den Deister zu verprügeln oder bin ich hier der Einzige, der nicht auf schwulen Trennscheiben durchs Flachland hackt!? Harzer Jung! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...obwohl...
ich könnten ja mal schauen, wie ich mein volotec in den SMART buchsieren kann. dann könnte man sich ja mal zu einer ausfahrt treffen. vielleicht kämen ja noch der ein oder andere vorbei - hm @Gostereo ? von der karte her sah´s ja interessant aus. nur habe ich nicht soviel federweg, geht also kein fullsize gelände. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
sakura, würde sich ja mit der lang ersehnten, noch nicht geschafften gemeinsamen tour vereinbaren.
ich wäre dabei, wenn es sich einrichten lässt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja also wenn ihr zwei hier schonmal vorbeikommt...
Vielleicht kann ich dir dann auch n Radl mit mehr Federweg ausleihen, sakura @ Harzer Jung Theoretisch könnte ich es zweirädigerweise glaube ich sogar innerhalb eines Tages bis zu dir hoch schaffen, wenn nicht mit Stollen dann zumindest mit (nicht vorhandenen) Trennscheiben
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction XT
|
Hey Sakura,
macht nix mit dem Federweg. Habe auch nur ein herkömmliches Hardtail, wenn du überhaupt 100 mm benötigst, dann ist das viel! Würde aber sagen, dass man mit dem Ausritt bis zum Frühjahr doch schon noch abwartet. Die Streckenführung kannste sonst vergessen! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wird wohl hier ein foren treffen,wa?
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,