|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Community!
Bin neu hier und habe gelesen, dass hier einige Leute aus Duisburg und Umgebung kommen Ich bin 47 Jahre jung Ich komme aus Duisburg und suche nette und aktive Leute, die Lust haben mit mir oder gemeinsam mit meiner Freundin (die ebenfalls MTB fährt..) mal on Tour zu gehen! Ich fahre ein Cube Bike mit diversen Extras, also kein Hollandbike mit Stickern und so Also wer interesse hat, kann sich gerne hier im Thread melden oder per Handy (Bin im Internet so stark, wie ne Maus gegenüber nem Elefanten) Handynummer auf Anfrage per PM! Grüße, Peter. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich bin zwar nicht aus duisburg, aber ich habe keine grenzen was das biken betrifft.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
hi zusammen, war ja klar gostereo. so als junggeselle hat man auch zeit genug. unsereins aus dem nordöstlichen teil des ruhrpotts kann da nur blöd in die röhre schauen. oder sollte ich besser sagen, auf die uhr ( ob noch zeit iss für´n paar extrakilometer wahrscheinlich bin ich der einzige arbeitnehmer der extra früher zum job fährt, damit er noch was strampeln kann. ![]() borr ey, wenn ich mal zeit hab, dann hol ich alles auf und nach. @ Peter: wo liegt denn das problem mit dem internet ? ich kann mir nur ein problem ohne vorstellen ? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey "sakura" und "gostero"!
Das Problem am Inet liegt daran, das ich nicht sehr oft am PC bin, eher gesagt selten.. Und wenn dann nur zum spielen Tippen dauert bei mir also.. - Fahre lieber Rad Habe nur zeit am Wochenende zu fahren, oder es sei denn ich habe mal wieder Urlaub oder FZ, was eigentlich nicht so selten ist Als Zusatz: Meistens habe ich zu 90% Mittagsschicht, deswegen konnte ich auch jetzt erst zurück schreiben.. Wenn jemand Zeit und Lust hat, der kann sich ja unter folgender Nummer melden: Gibt es wie gesagt auf Anfrage per PN. Geändert von MTBhp (12.01.2010 um 12:11 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|