|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu mit dem MTB unterwegs und suche Anschluss für Touren im Köln-Bonner Raum und Bergisches Land. Ich bin mobil und nehme auch gern Leute mit. Meine Fitness ist durchschnittlich gut, da ich noch ein paar andere Sportarten betreibe, technisch bin ich auf Anfängerniveau, möchte aber gerne ambitioniert fahren. Ich würde mich freuen, wenn ich zusammen mit Leuten fahren könnte, die mir was beibringen können und auch sportlichen Ehrgeiz mitbringen. Beste Grüße, Mooh! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wie weit würdest du denn fahren?
raum essen? würde dir das was bringen?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
hi mooh.
hier ein vorschlag von meiner seite, für eine schöne tour. heiligenhaus-ratinger wald-kettwig-werden-baldeneysee-velbert-heiligenhaus. sind ca.60 km mit schönen nicht ganz so anspruchsvollen abfahrten und jede menge trail durch die wälder. sag bescheid.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich kenn die Gegend zwar nicht. - Das ganze hört sich aber ganz gut an. Hab grad mal bei G-Maps geguckt. Ich meld mich morgen oder übermorgen nochmal, weil ich nicht genau weiss, obs dieses oder erst nächstes WE was wird. - Ich würde auch noch nen Kumpel mitbringen, ok? Besten Gruß, Mooh! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kein ding. wir wären dann evtl. zu viert oder fünft.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Radon QLT, Scott Genius 40
|
Hi Mooh,
die Gegend um Bad Münstereifel find ich nicht so schlecht und habe hier seit Juli 2008 800 Km und 16000 Hm abgespult. Jedoch kenne ich auch noch keine andere Gegend, da ich das MTB erst neu als Hobby entdeckt habe. Lass mich aber gerne auch von neuen Gebieten begeistern. Aufgrund meiner Schichtarbeit fahr ich zu den unetrschiedlichsten Zeiten und nicht ausschließlich an den WE, aber meist noch alleine oder mit meiner Frau. Solltest du mal Lust verspüren in den Süden von NRW zu kommen, meld Dich einfach. mfg Günni Geändert von Günni0808 (14.01.2009 um 20:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Gefedert
|
Ich bin hier in Bonn meistens im Kottenforst unterwegs, da gibt es schicke Trails und oben schöne Wege zum pedalieren
Auf der anderen Rheinseite wartet das Siebengebirge, da geht immer viel ab. Schau' mal hier, die Jungs treffen sich häufig: Köln, Bonn und Umgebung - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum und die haben auch einen Treff: 7Hills.de » Home Beste Grüße, Marc
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich heisse Julien. Ich suche auch Partner, um Mountainbike am Wochenende zu machen. Ich wohne in Köln. Ich jogge 2 Mal pro Woche; ich habe also eine ziemlich gute physische Kondition. Mit meinem Auto kann ich ausserhalb Köln fahren. Hoffentlich bis bald. Julien |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|