|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Moin Moin!
Wer hat Lust ein paar runden im Harz zu drehen? Ich selbst wohne in Berlin, bin aber mit nem Kumpel öfter in WR. Unser nächster Trip ist Himmelfahrt 2007 (17.-20.Mai). Wir haben immer ein und die selbe Unterkunft - einen Bungalow in WR-Hasserode. Ausgangspunkt ist demzufolge auch immer Wernigerode. Unsere Touren beinhalten so ziemlich alles außer Hardcoredownhill, auch Nachtfahrt zum Brocken. Mein Bike: Red Bull Factory, MX Pro ETA, XT, DT, RaceFace, Magura Also, wer Lust hat tut sich melden Gruß René |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Sei gegrüßt!
dachte schon, den Harz kennt keiner! Unsere Touren entscheiden wir meist spontan, je nach Wetterlage usw. Einen von den vier Tagen werden wir mal eine Talsperrentour machen. Also von WR über Eckertalsperre, rüber zur Okertalsperre, dann zur Rappbodetalsperre und über Zilliertalsperre zurück. Wird ne Tagestour werden. Evtl. Himmelfahrt abend zum Brocken hoch (meine Bestzeit über Glashüttenweg genau 90 min) und im Dunkeln den Glashüttenweg wieder zurück. Wir fahren auch ab und an den Hirtenstieg hoch. Für die letzten 2,8 km ist allerdings Durchhaltevermögen angesagt. Was noch recht erholsam ist, vom Wurmberg den Wurmbergstieg volle Kante runter bis nach Schierke. Wie gesagt, wir sind da relativ spontan. Wenn Du Lust hast - gerne! bis dann - Gruß Renne |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|