|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Mountainbiker!
Ich bin aus Berlin und was das Fahren angeht, Anfänger. Ich fahre ein Wheeler 2900 ZX (ich weiss, viele stöhnen jetzt auf, habe aber leider nicht mehr Kohle...bin aber voll zufrieden!), bin 31 Jahre jung und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten und Treffs zum Fachsimpeln und alles was Spass macht. Also, wer Lust hat, schreibe mir eine private Nachricht oder direkt ins Forum. Euch Allen eine tolle Bike - Saison 2003 Tulpenblume74
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Hätte schon Lust ne Runde zu drehen. Weis nicht aus welcher Richtung du aus Berlin kommst, wohne nähmlich am Rande von Berlin in der Richtung Schönefeld, Waltersdorf. Wenn du lust hast meld dich, entweder per Forum oder per Mail, Homepage-Formular, privatnachricht ... naja Kontaktmöglichkeiten gibt es ja viele. Bis dann ...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hoi ich komm auch aus berlin würd auch gern ma mit kommen aber zur zeit is des bike futsch
wenn euch mein junges alter net stört würd ich da gern mitmachen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Alter ist do kein Problem, wenn du mal Lust hast und dein Bike wieder funktioniert meld dich rechtzeitig per mail oder PN.
Noch viel Spass beim Basteln am Bike, man sieht sich, René
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das basteln kann isch net selber macht www.bike-side.de dann und ich werd dann erst ma so ne woche fahrn um mich dran zu gewöhnen und dann lass ichs wieder krachen ^^ wär schon längst fertig wenn hibike net so lahmarschig wär
wart beinahe 2 wochen auf steuersatz und vorbau
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja Joe, hättest du des doch bloß bei bikeside gekauft
Wenn man nix einzuwenden hat würd ich mich auch einklinken wollen, immer nur mit Joe zu biken kann stressen .... Wir könnten uns ja z.B. in den Müggelbergen treffen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff ³² wer hat dich denn zu fr gefürht du hamepl sei ma ruhig hier und nenn mich GURU !
ne konnt ja kein mensch ahnen das die bei hibike so langsam san GRMBL wenns diese woche net 100%ig kommt kauf ichs eben bei bmo und bike side
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jaja, ich würd mal sagen dass ich schon etwas länger "professionell" radle. Seit ich des Active bekommen hab (zu Weinachten 1999) und dann aufgerüstet hab fahr ich richtig aktiv fast jeden Tag. Und irgendwann später als Basti's Bike geklaut wurde hast du angefangen mit Bike zur Schule zu kommen. Also viel später...
Und außerdem: Weder du noch ich fahren FR. Bist du schonmal höher als 1 m gejumpt oder den Double gefahren? Ich würd des net so bezeichnen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.mtb-news.de/forum/showthr...ieren+freeride einziges commecnt außerdem hab ich nie behauptet das ich länger fahr als du aber mit en spingen hab ich angefangen :P und professionell kann man nix bezeichnen außer wenn wer rennen fährt und kohle dafür bekommt :P
und warum bist du denn immer auf streit aus ?!? kapier ich net und wenn man sich verteidigt wirst gleich pampig und en bissi scherz wirst wohl ma versteh du PSYLOFAHRER *kicher*
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als ich fahren geschrieben hab meint ich alles was mit biken zu tun hat, einschließlich wheelies, jumps und auch basteln usw. und ich hab mir auch schon damals kleine Hügel gesucht
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|