|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo!
ich habe gesehen, dass man auf der mountainbike-magazin-hp testberichte herunterladen kann. dafür brauch man aber einen abo-code und dann kann man bis zu fünf dieser berichte oder anderer artikel lesen. nun habe ich - weil ich das so wie so mal testen wollte - dort ein abo abgeschlossen und gehofft, dass ich diese nummer per mail zugestellt bekomme. leider ist dem aber nicht so und ich muss wohl bis zur nächsten ausgabe der zeitschrift warten. anfragen an die kontakt-adresse der zeitschrift werden nicht beantwortet und der abo-service hat keinen plan von nichts. daher meine bitte an euch: hat jemand ein abo und kann mir den testbericht des cube xc comp laden oder mir seine nummer nennen? würde sie auch nur einmalig verwenden - versprochen. und illegal ist das ja auch nicht, schließlich habe ich ein abo. nur halt noch nicht die nummer. vielen dank schon mal und schöne grüße! henry |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Frag doch mal anders. Kann mir mal jemand den Testbericht runterladen?
Würde vieleicht eher einer machen wie die Nummer rauszurücken. Ich würde es machen, habe aber wie ich Dir schon mitgeteilt habe, besitze ich auch keine Abonummer. ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Du bekommst die Nummer nicht zugemailt! FIRST GATE überweist dir 0,01€ auf dein Konto und schreibt die PIN in den Verwendungszweck. Hat bei mir einwadfrei geklappt. Außerdem kannst du doch schon direkt nach der Anmeldung einen Bericht lesen.
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In meinem Fall weil da so schöne Sachen wie die Winkel usw. drin stehen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Im Datenblatt vom Stumpi auf specialized.com sind sie zumindest nicht drin gewesen.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Siehst du, jetzt weißt du auch warum. Dann hat die Rumdiskutiererei ja was gebracht.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
schade, habe bisher noch nichts erreicht - diese komische zeitung meldet sich auch net bei mir...
hier hat also keiner ein abo und einen download frei? wäre schon klasse, wenn mir jemand den testbereicht zumailen könnte... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|