Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2017, 12:35   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Yeti
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Minskregion / Belarus
Bike: Ein Gebirgsfahrrad ein Alltags - Rennrad (Izoard lite) und eine Langstreckenwaffe ( Roubaix SL4 Ex]
Beiträge: 11.090
Bilder: 15
Standard

Tach auch,

Zitat:
Zitat von KrassesTerrain Beitrag anzeigen
Man will doch in die Natur hinein und sich nicht bloß durch sie hindurch bewegen. ,,,,,
... sonst koennte man sich auch auf 'n Simulator setzten und das ist nicht Sinn der Sache. Wohl wahr!


Gruss

Yeti
__________________
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche


----------------------------------------------------

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 19:25   #82 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 16.04.2016
Beiträge: 39
Standard

Ich höre dabei keine Musik. Ich genieße es, wenn ich in die Natur raus komme und einfach die Ruhe und die Stille genießen kann.

Ich mag und höre gerne Musik, aber dabei konzentriere ich mich meistens auf's zuhören. Und das kann und möchte ich nicht, wenn ich unterwegs bin.
kugelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 19:35   #83 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 23.02.2017
Beiträge: 22
Standard

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Biken und Musikhören zusammen geht gar nicht. Ich wäre dann total unkonzentriert beim Fahren.

Hakki

Geändert von Quator94 (16.05.2017 um 18:44 Uhr).
Quator94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 13:35   #84 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von YuSmart
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard

Aber natürlich, immer. Am liebsten Trap/Dubstep.
Wobei ich sagen muss, dass ich, wenn ich durch schöne Gegenden fahre, auch gerne mal 'nen Stöpsel rausnehme und auf Indie Folk umschalte
YuSmart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 11:53   #85 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.02.2017
Beiträge: 3
Standard

Ja, aber nur wenn ich im Wald fahre. bzw. Telefoniere ich mit meinem Headset und fahre nebenbei
GermanBikefriend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nackenschmerzen beim Biken h.jay Sonstiges 14 22.02.2006 02:25
Wadenkrämpfe beim biken.. wildbiker Training, Fitness & Ernährung 12 04.02.2005 19:37
Spaßbremsen beim Biken Doc.Jimmy Sonstiges 81 19.09.2004 12:00
Musik beim Radfahren? Loddz Anderes 13 31.08.2004 19:49
Was nimmt ihr so mit beim biken? hemn2 Bekleidung und Equipment 44 07.08.2003 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0