|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
welche Energieriegel sind zu empfehlen? Welche esst ihr auf Touren? Habe gehört, dass die ausm Aldi gut sein sollen. Just heute nicht im Sortiment. Lt. MA dort auch immer nur mal sporadisch im Sortiment. Bitte um eure Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Gel muszt Du ausprobieren, da nicht jeder jedes Zeug gleich gut vertraegt. Auszerdem kann das Zeug eine ordendliche Ernaehrung nicht ersetzen sondern schuetzt bestenfalls vor `nem Hungerast oder liefert pep an `nem Anstieg. Also: Erwarte nicht zu viel davon! Fuer meinen Teil verwende ich das Zeug von Squeezy Der Energy Block von Born Sportscare ist nicht so wahnsinnig suesz, in sofern besser vertraeglich. Mit dem Gel des selben Herstellers komm` ich auch ganz gut zurecht. Geschmacklich sind alle Gels nichts fuer Feinschmecker oder zart besaitete Gaumen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi,
hole mir eigentlich, wenn überhaupt was aus dem DM- Drogeriemarkt die Hausmarke. Sind recht günstig, aber ich erwarte davon auch nicht soviel. Powerbar habe die aber auch im Sortiment, wo ich dann hin und wieder auch mal einen von nehme. Ansonsten habe ich mir auch schon mal zwei Bananen an´s Oberrohr getapet und die dann aufgefuttert. Außerdem halte ich das trinken von Wasser pur für viel wichtiger. Denn was hilft dir der ganze Kraft-Energiekram, wenn du kein Wasser mehr hast ? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Im Urlaub hab ich immer Powerbar Ride benutzt. Die hams recht ordentlich gebracht.
Ansonsten wenns keine größere Tour wurde, warn die Cornys auch immer ganz nützlich. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beim Shoppen für meinen Nachwuchs der Gedanke gekommen, was für ein Baby gut ist, kann ja für einen Erwachsenen nicht schlecht sein!
Was ist von Früchte-/Müsliriegeln für Babys und Kleinkinder zu halten? Was haltet ihr davon? Sind günstig und haben doch ganz gute Werte! Bebivita Riegel | windeln.de HiPP: Früchte- und Müesliriegel Alete - Früchte-Riegel Banane-Apfel Holle Früchte Riegel Apfel-Birne | EXTRAFOOD.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|