|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rocky Element, Cube LTD
Bilder: 1
|
Hey!
Ich hab mir mal einen ganz günstigen bei Azamon rausgelassen. Ich finde den bisher für meine Zwecke völlig okay....hier der Link
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe jetzt folgende Ständer in die engere Wahl genommen:
Bike Star Montageständer EUFAB 16414 Fahrradständer "Profi" mit Stativ: Amazon.de: Auto Xtreme Montageständer S 3000 günstig kaufen im Online Bike Shop www.roseversand.de Montageständer Tacx T-3000 Cyclestand Karstadt - Online Shop Welchen davon würdet ihr warum am ehesten nehmen? Grüße DU |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde den Rose empfehlen. Ist ausreichend stabil und schnell klappbar!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Bei mir hat sich der hier schon seit Jahren bewährt, gibt nichts zu meckern, hält auch schwere Bikes problemlos und vorallem kippt nicht um. Tacx Spider ProfT3025 Bike24 - Tacx Spider Prof T3025 Montageständer
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für die, die es (noch) interessiert, ab morgen gibts bei Thomas Philipps einen Rauf aufs Rad.
Bei den ganzen anderen Discountern hab ich bis einschließlich nächste Woche keinen Montageständer gefunden! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Dem Teil würd ich mein Rad nicht anvertrauen...Lieber was von Tacx, Topeak, Park Tool oder Feedback Sports... Bin immernoch von meinem Tacx begeistert, nutz den sehr oft, nicht nur für Montagearbeiten sondern auch zum Bike putzen (Rundumpflege, Kette ölen usw.) und das ganze noch in altersgerechte Höhe verstellbar...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|