|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Stevens Haze ES
|
Tach zusammen,
bin wieder zurück von einer 3 Jahre andauernden, krankhaften ATB Phase auf GIANT. Jetzt steht das vierte STEVENS im Stall. Ist ein HAZE ES geworden. Erste kleine Touren rund um die Halden in NRW waren bestens. Vermisse jedoch bei diesem und anderen Bikes die ich hatte, etwas die Gelassenheit meines uralten Eisenhaufens namens PINARELLO MAXIM, welches ich sagenhafte 15 Jahre durch den Schlamm trieb. Is klar, die alten XTR Cantis bremsten auf der MARVIC CERAMIC schlechter als die Scheibenbremse, die uralte Mazzochi Bomber federte schlechter, aber die Daumenschalthebel konnten mehr als 3 Gänge in einem Daumendruck... Nostalgie!? 9,9 kg soll das neue Bike wiegen, das Pino war 1 kg leichter... und aus Eisen! Egal, ich wiege heute 10 kg mehr, die Beine bringen es auch nicht mehr so, oder sind die Halden sind steiler geworden? Gruß VORTEX |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
Hi VORTEX, hi zusammen, na dann mal herzlich willkommen hier im Forum Du Ruhr-Potti ! Ich treibe mich am östlichen Rand des Potts rum. Komme ursprünglich aus der Weißblaune-Fußballstadt. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|