|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich hatte o. g. Softshell-Jacke. Leider ist die nach einem Sturz nicht mehr zu gebrauchen! Jetzt suche ich dieselbe Jacke noch einmal unbedingt in gelb und in M. M hat super gepasst. S zu klein und L zu groß! Gelb, u. a. weil ich viel Fahrrad fahre, wenns dunkel ist, um besser aufzufallen und weil mir die Farbe von den vorhandenen (blau, rot, schwarz) am besten gefällt. Leider finde ich diese Jacke nirgends. Ich habe sogar direkt bei Vaude angefragt. Die konnten mir leider auch keine Auskunft geben, ob und wann die wieder in gelb und in M vorhanden sein wird! Aber vielleicht kennt ihr einen Händler, der diese noch vorrätig hat und vertreibt!? Oder habt ihr eine mind. genauso gute Alternative für mich parat? Gelb muss sein. Alternativ lemon oder volt. Aber kein grün! Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Grüße DU |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Red Bull Pro Factory, Wildcat Rennrad
|
sieh dir ma die endura jacken an - ich konnte von der marke leider erst handschuhe testen - aber die waren um welten besser als die gängigen marken mtb handschuh - außerdem sollten die schotten wissen wie man mit dreckwetter zurecht kommt
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hallo Der Unbeugsame,
hallo zusammen, Zitat:
Wenn das ein altes Modell war, wird da wohl kaum noch was vorhanden sein bzw. zu finden oder nur unter großen Mühen. Was ist denn mit dem aktuellen Sortiment <klick> ? Lass Dich da mal von VAUDE beraten. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
68167 Mannheim/ Der Radladen 53757 St.-Augustin/ Fahrradladen XXL Bonn/ St. Augustin 73779 Deizisau/ Fahrradladen XXL Esslingen/ Deizisau 55120 Mainz/ Fahrradladen XXL Gruppe Mainz 67071 Ludwigshafen/ Fahrradladen XXL Ludwigshafen 56218 Mühlheim- Kärlich/ Fahrradladen XXL Mühlheim- Kärlich 52156 Monschau/ Fa.T.Z. Fahrräder ( leider keine i-netpräsenz ) 71642 Ludiwgsburg/ Lockes Bike shop 47906 Kempen/ Moto Parts 79098 Freiburg/ RADikal Bikeshop 88131 Lindau ( bodensee )/ Radstation Lindau 84539 Ampfing/ Stefan´s Bike Laden ( leider keine i-netpräsenz ) 71272 Renningen/ woba RadStudio Andere Idee wär mal über Freundchen Google <klick> sein Glück zu versuchen, oder AMAZON <klick>. Geht ja alles problemlos, da Du die Jacke ja schon kennst und auch sonst alles drüber weist. Geändert von sakura (06.10.2011 um 18:39 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|