|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube LTD
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe bereits die Suche-Funktion genutzt aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe mir kürzlich Klickpedale und Schuhe angeschafft. Nun habe ich leider das Problem, dass nach ca. 10 km meine Füße anfangen zu schmerzen und zwar beide an der Außenseite... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab ich irgendwas falsch montiert oder so? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Sind die Schuhe vorne im Ballenbereich zu eng?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn die Schuhe im unbelasteten Zustand schon eng sind kann es halt sein, dass bei Belastung das Fußgewölbe auseinander geht. Kenn ich von den Kampfstiefeln her, da hatte ich ein Paar, das total bequem war, aber sobald ich gelaufen bin wollte ich sterben. Die waren auch zu eng im Vorderfußbereich.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
vielleicht hilft es ja den Schuh etwas lascher zu zuschnüren/binden. Habe ich manchmal, wenn ich im Eifer des Gefechts die Schuhe zu stark zubinde.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi zusammen,
die Frage ist natürlich auch was hast Du für Schuhe ? Ich habe ein paar ganz unspektakuläre biketerter. Da ist genug Luft drin, das man noch mit dicken Wollsocken ( für die Übergangszeiten bzw. ne´n lockeren Winter ) genug Luft hat. Denn beim Trampeln kann der Fuß ganz schön anschwellen. Iss übrigens auch bei Laufschuhen so. Falls Du also ein paar gut sitztende Rennschuhe hast, kann es durchaus sein, das da was drückt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|