|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5900 2010er,Diamant elan 700 2010er
|
servus leute!
ich vermisse hier im forum einen thread, in dem ihr eure bikes vorstellt oder den anderen forenmitgliedern eindrücke eurer schönsten touren/trails vermittelt. ich mach mal den anfang... mein begleiter über stock und stein - ein ghost amr plus 5900 (modell 2010) ![]() mein easy rider (das passiert mit einem alten bike, wenn ich meine kreative phase habe )![]() das ghost miss 7000 von meiner freundin ![]() ...freue mich auf eure bilder! gruß hasenkind |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Theoretisch gibt es ja da noch die Galerie - allerdings ist da zur Zeit so eine dämliche Größenbegrenzung für die Bilder drin...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi,
gute Idee, nur leider bekomme ich hier und in einem anderen Forum zur Zeit keinen Upload hin. Warum kann ich noch nicht so genau sagen. ![]() Geändert von sakura (02.07.2011 um 21:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
servus leute!
hab da noch ein bild von mein dreirad-ein riesen spaß für groß und klein. ist ein limitiertes modell von der firma berg. habs aber noch ein bißl umgebaut wie man sieht! ![]() ![]() und hier noch ein bild von unserer ersten tour. (april 2011) war ein schöner sonniger tag im abenberger wald. die tour war ca.25km und hier haben wir pause gemacht. ![]() vor ein paar wochen war ich mal alleine unterwegs und habe diesen schönen trail gefunden. läst sich super fahren-ganz weicher boden aus lauter tannennadeln und ab und zu ein paar wurzel. ![]() @jano ich weiß das es die gallerie gibt-finde aber einen thread besser.(mach doch bitte mit) ![]() @sakura schade-würde mich echt freuen über ein paar bilder! gruß hasenkind |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi hasenkind,
hi zusammen, Zitat:
Aber ich habe erst gestern auf meinem bikeblog fünf gigantische bilder hochgeladen. leider gibt es bei wordpress keinen Vollbildmodus. Außerdem habe ich ein paar Bilder vom Arbeitstier/ Volotec dirket auf dem blog. Bilder vom Stahl Renner hier und hier. So ganz allgemein habe ich noch bei flicker hinterelgt. Wie ich das in Zukunft handhaben werde ist noch nicht so ganz sicher. Denn seid ich eine Digicam habe gibt es schon einen ganzen Satz von diversen Landschaftsbildern. Möglich wäre diese über Picasa/ Googlemail, Flicker macht ja bei insgesamt 200 Bilder "dicht", hochzuladen. Die haben auch einen Vollbildmodus, aber zur Zeit dauert auch da das uploaden ellenlang. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich warte wirklich lieber, bis die Galerie wieder vernünftig ist. So ein Thread hat zwar was, aber das wird nach einiger Zeit wirklich übelst unübersichtlich, wenn die Leute erstmal loslegen...
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also ich finde die Idee gut und habe den thread im Abo. Man muß ja nicht alles reinstellen und die Gallerie kann man ja vor allen Dingen für seine Stammbilder nutzten. Hier finde ich sind gut Bilder von Touren & Trails aufgehoben. Fotos gibt es ja auch schon im "Was war heute in der Post", auch wenn es ansich kein Fotothread ist. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
servus sakura!
schöne bilder! bist wohl immer in den frühen morgenstunden unterwegs? mit deinen stahlrenner? oder ist da noch baustelle? ich würde ja auch mitn bike zu arbeit fahren wenn da nicht dieser ewig lange berg wäre! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|