|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Rot und Schwarz – mit gekonntem Farbtuning machen Sie Ihr Mountainbike zur Sexbombe.
Die folgenden Kommentare und Antworten beziehen sich auf den Artikel So machen Sie Ihr Bike zur Sexbombe bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
@sakura..da gebe ich dir recht. ausserdem nutzt es kaum was, wenn man die vorgestellten parts nicht findet. ich fahnde schon seit geraumer zeit nach den roten schaltzügen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Auf jeden geht das günstiger. Man nehme sämtliche Parts aus dem Hause Token oder so.
also die Würger gibts fast so von Zoom oder so für 19.90€ Innenlager Token TK887 in rot elox 29.95€ Sattel Token TK9571 in schwarz rot für 65€ die gleiche coole A-Head Kappe mit roter Aluschraube für 8€ nen roten Steuersatz für 19.95€ oder nen Carbonfarbenen mit rot für 40€ Laufradsatz in schwarz rot für 319€ 1430gramm! Token kann aber noch mehr: Titan alu Schnellspanner in rot für 40€ roter Kassettenverschluss 10€ rote Alu SV Ventile 6€ schaut euch einfach mal den Katalog an: http://www.bbf-bike.de/fileadmin/kat...Token_2011.pdf da findet man genügend sachen, die ausm Rad ne schicke einheit machen. Nachteil: mein schwarz rotes wurde schick geklaut. Diebe klauen scheinbar auch nach Auge^^ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch Hope gibt's in rot. Oder Reset, da muss kein CK Innelager rein.
Das Rad da ist mir auch irgendwie schon ZU rot @ gostereo: Könnten das welche von Jagwire sein? Ansonsten gibts auch Nokons in rot
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
die abgebildeten sind von rideon. mit den nokons habe ich auch schon geliebäugelt. ich muss nur mal sehen welche am ende leichter sind!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja. ist halt ein hobby wenn ich mal nicht weiß wohi mit meinem geld. und wenn dann wird ja nur das ltd gepimpt und nicht das stereo. das ist für das grobe. das ltd um rr-fahrer zu frustieren (siehe gestern)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|