|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
kennt jemand von euch eine Online-Bezugsquelle für Endkunden, wo man Aluminium-Profile kriegt? Danke!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
fuer was brauchst `n Aluprofile? Ich nehm` mal an irgendwie fuer `s Bike... Hast Du schon mal bei diversen Rahmenbruzzlern nachgehakt? Irgendwas aus `m Regal werden die wohl zur Not rausruecken ... Sonst wuerd` ich ihn hier vielleicht mal kontakten. Vielleicht hat er `ne Idee. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
Habe ungefähr die gleiche Auswahl wie die hier. Westdeutscher Metall-Handel*-*Produktpalette Aluminium, Alu, Aluminium Ansonsten kannste es auch mal hier versuchen. ALLGÄU METALLE Ich schätze, wenn du dort persöhnlich vorbeischaust, bekommst du auch was du willst.
Es muss gespart werden, koste es was es wolle! Geändert von Suedalpler (21.03.2011 um 16:21 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|