|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ,
ich melde mich hier an und schon schaltet das Forum auf das grüne Forum , es ist bald eine Glücksache , bei der ganzen Werbung überhaupt noch in das Forum hier reinzukommen . Wenn das so weiter geht , schmeiße ich die MountainBike raus und schaffe die BIKE an , da wird wohl das Forum in Ordnung sein und nicht nach 5 min immer noch nicht erreichbar sein , ich habe dann keine Lust mehr. Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hey Seemann,
das wär aber schade. was hast du denn für browser ? ich finde inzwischen klappt es recht gut, nachdem wir ja etwas gemosert haben über diverse "festgetackerte übergroße werbefenster". iss auch ein lob an das team ! versuchs mal mit firefox ( <klick mich jetzt> ), da gbt es auch ein paar einstellungen zum unterdrücken von werbefenstern. ansonsten würde ich nochmal alternativ nach safari <klick> als browser umschauen, der soll ganz unempfindlich sein. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo bei mir ist es auch besser geworden.
DIe WErbung ist auch auf ein Maß reduziert das man damit leben kann. Ich mein sicher bisschen werbung muss halt sein, ohne geht es nun mal nicht. Also ich find den aktuellen Kompromiss ganz ok. LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
seemann meint aber uch das neue-alte problem mit dem zweimal anmelden.
(man gibt seinen nick und passwort ein, drückt auf anmelden und landet auf der grundseite vom outdoorchannel und muss die prozedur wiederholen) das ist wirklich nevig, aber ich loge mch garnicht mehr aus, so daß ich, wenn ich ins forum gehe, ich mich nicht mehr anmelden muss.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
1. Werbung: Firefox und dessen Erweiterung "Adblock plus" -> 0, in Worten: null, Werbung mehr! Ist zwar nicht die feine Art muss ich zugeben, da der Verlag dadurch ja sein Geld verdient, aber mein Geld gebe ich auch ohne diese Werbung aus
2. Einloggen: das Problem war bei mir nur kurzzeitig; wenn ich den Haken setze um die Daten zu speichern bin ich bei jedem Aufruf direkt eingeloggt. Wenn das bei Dir nicht funktioniert solltest Du die Admins kontaktieren!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
ich bin auch im bike forum...das ist so gut wie tot!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sakura...ich sag nur Fahrrad, Fahrräder: Radforum.de - Radsport – Mountainbike - BMX - Rennrad,gell!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|