|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich schreibe eine Studienarbeit zum Thema Vertriebsstrategien in der Outdoor-Branche. Hierbei könntet ihr mir helfen, indem ihr den verlinkten Fragebogen beantwortet ![]() Dauert nur etwa 5 Minuten. Link: Vertriebsstrategien im Outdoor-Sport Vielen Dank! Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi Andi,
hi zusammen, das waren aber keine fünf minuten. außerdem gab es nicht immer die möglichkeit der mehrfachwahl ( zb. wo kaufst ein: online, fachhändler etc./ ich kaufe zb. dort wo es überhaupt noch gibt oder man es auch mal in die fingerchen nehmen kann. * ), was die statistik verfälschen wird. *gerade das ertesten der möglichen wahre ist ein a & o bei unbekannten produkten zumal in der hochpreisregion ? und da harkt es meist bei allen anbietern. bestellen zum anschauen ? nur wenn man kauft oder anzahlt, am besten vorab und in bar ! so läuft das aber nicht ( gut für den kunden/ strike du bist raus, anbieter ).![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hab es auch gerade ausgefüllt. Muss Sakura recht geben, war teilweise etwas komisch zum ausfüllen. Hätte mir auch gern mehrfach auswahl gewünscht. Außerdem fahre ich für kleinkram ungern 15min Ist wirklich nett einfach das so richtig auszufüllen. Hoffe das hilft dir LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|