|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
du hälst dich vermutlich falsch am lenker fest. probier es mal hiermit!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Vielleicht eine Armbanduhr die du beim Biken oben hast? Unter Anstrengung wird nämlich der Arm ein bisschen dicker und des könnt auch zum Einschlafen führen. Hatte ein Kollege von mir vor ein paar Wochen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
kann ich nur bestätigen ! allerdings ist es damit alleine nicht getan. die richtige komplette einstellung vom bike spielt mit rein. außerdem auch die handschuhe. sind die eventuell gut anliegend ? dann könnten die bei in zusammenhang mit den anschwillenden händen zu eng sein ohne das man es merkt. außredm habe ich nich das problem bei kälte. wenn mir kalt ist, wedren die finger auch nicht mehr so durchblutet, was ja völlig nirmal ist. ergo können sie einschlafen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin mit meinen Ergongriffen auch sehr zufrieden, auch wenn ich sie mir wegen einer Verletzung gekauft habe, was aber nichts an der Zufriedenheit ändert.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
schon mal danke für die Tips!
Griffe hört sich gut an! Handschuhe sind eher locker ebenso die Uhr! Hatte das Problem auch schon an meinem alten bike, aber nicht so häufig. An meinem neuen ist der Vorbau etwaskürzer, dürfte damit aber wohl nix zu tun haben, oder ? Grüße dets |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab die Griffe auch an meinem neuen Bike. Die beheben zwar bei mir nicht das Problem mit den eingeschlafenen Gliedmaßen, sind aber dafür bequem und man kann lange fahren ohne dass die Hand schmerzt oder sich der Griff zu hart anfühlt.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Möglicherweise werden auch Nerven oder Blutgefäße abgeklemmt; da gibts Handschuhe, die darauf speziell Rücksicht nehmen und helfen sollen. Der Hauptnerv heißt glaub ich Ulnar-Nerv, wie zB hier.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|