|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus miteinander,
Canyon baut echt steile Bikes. Ein Problem is nur, wenn was fehlt oder nur eine Inspektion ansteht und man nicht unbedingt der Profischrauber ist, was tun ? Mit einem Versenderbike ists oft nicht leicht eine gute Werkstatt zu finden, also bleibt nur der Weg, das Bike zu Canyon zu schicken und das ist nicht ganz billig. Wer hat in München oder südlich München gute Erfahrungen mit Werkstätten, die auch bei einem Versenderbike, insbesondere Canyon, einen guten Service bieten ? Bin gespannt auf Eure Hinweise. Vielen Dank schon mal.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ,
ich denke mal , kleiner Fahrradladen mit Werkstatt und einem guten Schrauber , soetwas findet sich doch in München , ein bißchen kleine Brötchen backen und der möchte auch etwas verdienen . Müßtest einiges bei ihm kaufen , mal ein bißchen mehr bezahlen und der wird dir dein Bike schon in Ornung bringen. Die großen Geschäfte reden nur immer vom " Fremdkaufen " und sind sauer , einer hat mich bei uns in der Nähe regelrecht rausgeschmissen , ich kann die Sprüche von den 6000.--€ Käufern nicht mehr hören , soll er doch von denen leben , aber mir dann schreiben , ich soll mmein Bike zur Inspektion bringen , lieber würde ich es auf den Müll schmeißen. Ich habe heute einen Schrauber mit sehr viel Qualität und Wissen , er betreibt zum Bikegeschäft noch eine Autowerkstatt , wir sind sogar soweit , daß ich übers Internet einkaufen kann und er montiert es und ich bezahle ihm seinen Verdienstausfall , wir kommen sehr gut zurecht . Ich spare ihm auch noch Dinge , er muß jetzt für mich Speichen kaufen , DT Swiss Alpine 2,34 , er muß einen kompletten Satz kaufen , 72 Stück mit Porto und Verpackung verdienst er gerade mal 8,00 € daran und 32 verbraucht er davon und der Rest bleibt liegen als Kapitalverschleuderung. Ich kaufe die Speichen , 35 Stück und ich gebe ihm zum Montagepreis den Verdienstverlust an den Speichen , wir kommen beide gut dabei weg. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin mir sicher, dass die in der Cycleclinic in der Heßstraße da nicht meckern werden!
Aber selber Schrauben üben macht doch eh am meisten Spaß
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|