|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Wenn du noch Platz im Innenraum hast, kannst du vielleicht auch ne(n) Biketasche/-koffer nehmen. Die gibts schon ab 46 €, nach oben hin is offen
![]() Dazu muss ich meine Eltern auch noch überreden für den Urlaub dieses Jahr ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Da gibts, je nach Hersteller, durchaus Adapter. Bei Thule sind zB meines Wissens Adapter für 20mm-Achsen dabei.
Um was für nen Träger dreht sichs denn?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Also zumindest beim Outride ist ein Adapter dabei. Das ist afaik ja auch das einzige Modell, bei dem so ein Adapter nötig ist, oder? Bei den anderen bleiben beide Räder doch montiert.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
such mal nach Bikeinside! Da gibts auch einen Steckachsenadapter. Hab dieses System auch bei mir im auto und finde es echt klasse. Preis um die 100€ für 2 Bikes zzgl. Adapter um die 25€. musst mal googlen, gibt verschiedene Händler die BikeInside vertreiben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|