|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Univega ram9 fr
|
Hallo zusammen!
![]() Vor über vier Wochen hab' ich bei der Bike & Outdoor Company (boc24.de) einen Satz neue Schlappen (Schwalbe Nobby Nic) für mein Radl bestellt. Ich erhielt umgehend eine elektronische Bestätigung der Auftragserteilung per e-Mail, in der auch vermerkt war, dass ich eine Benachrichtigung erhalten würde, falls die Sachen nicht, bzw. nur verspätet geliefert werden könnten. Und so wartete ich und freute mich schon insgeheim auf die erste Feierabendrunde mit den neuen Reifen ... und wartete ... und wartete ... und wartete. Als es mir nach vier Wochen schließlich doch zu dumm wurde, meldete ich mich per Mail beim Kundenservice von boc24.de, um nachzufragen, was Sache ist. Folgendes bekam ich als Antwort: Hallo Herr daybreak619, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, wir haben Infos von unserem Lieferanten Wiener Bike Parts angefordert. Sobald wir von dort eine Antwort erhalten, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen! Danach wartete ich weitere zwei Tage bis ich diese Mitteilung erhielt: Sehr geehrter Herr daybreak619, vielen Dank für ihre Anfrage. Da der von Ihnen bestellte Schwalbe Reifen leider momentan nicht ab Lager lieferbar ist, haben wir diesen direkt bei unserem Lieferanten bestellt. Dieser teilte uns jedoch mit, dass der Reifen erst wieder gegen Ende diesen Jahres lieferbar wäre, da die Kollegen von Schwalbe sich erheblich im Produktionsrückstand befinden. Wünschen Sie eine Stornierung der Bestellung oder möchten Sie bis Ende diesen Jahres warten? Ich hab' denen dann mitgeteilt, dass ich eigentlich schon noch vor hatte, dieses Jahr ein paar Runden zu drehen und sie die Bestellung stornieren können. Dann fiel mir ein, dass es ja noch die Firma HIBIKE in Kronberg i.T. gibt. Also flugs mal dort vorbei gesurft und siehe da, die Reifen sind laut deren Internetshop auch verfügbar. Gestern Nachmittag kurz die Bestellung eingegeben, umgehend Bestätigung über Verfügbarkeit erhalten und heute früh um halb neun stand schon der Postbote mit dem Paket vor der Tür. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|