|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Servus zusammen!
Ich bin umgezogen, und zwar ins schöne Marktoberdorf im Allgäu und jetzt warte ich auf meine Mountainbike... Könnt ihr mir sagen, ob die Abonnenten ihre Exemplare schon bekommen haben oder wann sie rauskommt? Hab meine alte Ausgabe net mit dabei, drum kann ich nicht nachschauen! Zum Biken ist es hier einfach traumhaft, Voralpenland und die Alpen vor der Haustür! Gruß Wolfi
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Erscheinungstermin 15.09.! Abonnenten sollten sie also Anfang der Woche kriegen.
Marktoberdorf ist schön! Da war ich früher regelmäßig in der Musikakademie
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, hast recht! Morgen gehts mit dem Bike an den Forggensee und evtl. mal nach Neuschwanstein! Die Wege sind alle super ausgeschildert hier!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lesen net, die Bilder sind nur so schön und das Papier ist gut, kann man sich schön vorn ins Trikot stopfen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
lesen?
ich kann nicht lesen. ich nutze sie immer als grill- und kaminanzünder! darum muss ich jetzt auch frieren!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Komisch, schreiben kannst du anscheinend... oder hast du eine Sekretärin? Das wär dann ja ultranobel. Fragt sich nur wie lang die noch bei dir bleibt, wenn du den Ofen nicht anzünden kannst...
![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ui, schön. Das Allgäu ist auch so ne Gegend wo ich nach dem Studium hinziehen könnte, wenn es sich familiär und arbeitstechnisch einrichten lässt. Bis dahin muss ich eben die Verwandtschaft dort besuchen...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Also meine ist heute gekommen! Hab allerdings noch nicht großartig reingeguckt, nur kurz, um zu sehen, dass diesmal abartig viel Werbung drin ist; zB ein ca. 20-30seitiger Mammut-Prospekt, natürlich nicht zum rausnehmen......
Naja, mal sehen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|