|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Forum-User und Mountainbiker,
ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Befragung zum Destinations-Potential im MTB-Tourismus durch. Ich würde euch gerne zu diesem Thema ein paar Fragen stellen. Im Speziellen interessieren mich Informationen zu den Motiven und Meinungen im Mountainbiking und euer Reiseverhalten mit dem MTB. Die Befragung dauert ca. 5-10 min. Die Umfrage ist unter dem folgenden (sicheren) Link zu erreichen: Fragebogen oder Fragebogen Hierzu müssen keinerlei persönliche Daten angegeben werden und es werden auch keine erhoben. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme eurerseits freuen und bedanke mich im Voraus! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
naja, ist jedes mal in ´nem anderen unterforum. daher hat vll. doch jeder thread seine daseinsberechtigung...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich schau mir die Umfrage gleich mal an, hab vorher aber eine Frage:
was zum Geier ist "Destinations-Potential"? Mal abgesehen von einer kruden Mischung aus englischen und lateinischen Fremdwörtern? Frage 15 und 16: es gibt keine Auswahl, NICHT in den Urlaub zu fahren. Was ist, wenn ich nun nicht mindestens einmal im Jahr mit dem Radl 5 Tage wegfahre?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (05.09.2009 um 09:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Frage 4 ist auch so´n komisches Ding: Wie oft fahren Sie abseits von Wegen und Pfaden? Soll heißen quer durch die Botanik oder wie!? Für mich ein absolutes "no go". |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
ach so... hi zusammen ! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
soa uch gerade ausgefüllt.
Komm auch aus Eichstätt, schön mal was von "unserer" Uni zu sehen als kritik, das man bei der Übernachtung net mehr ankreuzen kann. Ich mein man muss sich da auf eines festlegen, aber das kommt ja immer drauf an, wenn du weist was ich mein
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|