|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Stevens S6Pro.............. Scott Ransom 30 '09
Bilder: 13
|
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Helm zugelegt, jedoch gefiel mir das Motiv nicht.
![]() So sah er zu Beginn aus. ![]() Dann hab ich ihn abgeschliffen mit 240-320er Schleifpapier ![]() Dann hab ich ihn mit schwarzer Farbe (auf Acrylbasis) grundiert ![]() ![]() Danach fing der Kleinkram an, freundlicherweise hat mir ein Freund ein Motiv gezeichnet was ich dann per PC vergrößert ausgedruckt habe und dann die einzelnen Motive ausgeschnitten. ![]() ![]() Diese Motive hab ich dann auf eine einseitig klebende folie übertragen und auf den Helm geklebt, damit das Motiv schwarz bleibt! ![]() ![]() Nachdem alles abgeklebt war hab ich die weiße Farbe aufgetragen ![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem alles trocken war, hab ich die Folien wieder abgezogen und er war sozusagen fertig Jetzt muss ich mir nur noch Klarlack besorgen um das alles zu versiegeln, dann kanns richtig losgehen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schaut schick aus!
Hat länger gedauert, oder? Wegen der angebrochenen Snickers-Packung im Hintergrund
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Haha, das war nicht nur eine Packung Snickers
Aber das hat sich gelohnt, bin Stolz auf das finale Produkt |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
super geil. schönes motiv!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
schönes teil, respekt!
wollen wir mal hoffen, dass der helm möglichst lange so gut aussieht, also du nicht drauffällst
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke,
ja ich hoffe auch das er lange so aussieht, werd mich also hüten mich hinzupacken. Aber so ein Helm ist ja nun primär zum Schutz gedacht, also hauptsache er hält. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Du willst das Ding wirklich aufsetzen? Das ist ja Schande an der Kunst! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|