|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!!
Seit vielen vielen Jahren als ich das Bike Magazin meines VBaters damals immer durchstöberte geht mir eine Mountainbike Marke nicht mehr aus dem Kopf. Nur weiss ich nicht mehr wie sie heisst aber ihr Logo schwebt mir wirklich seit dieser Zeit immer in Kopf herum. Es war eine (Feder) also eine Indianerfeder, keine Federgabel Also ich schätze mal es war das Logo den sie war immer auf dem Rahmen drauf. Wer ist hier von alten Hasen?? Und weiss das zufällig oder gibts die Marke noch?? Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Also einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, mtb-hersteller war "Treck".
vielleicht hilft dir das weiter!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich weiß nur, das es damals eine kleine gruppe war, die auf umgebauten "strassen hollandrädern"(sag ich jetzt mal so) irgendwelche berge in den usa runtergeknallt sind.
und der ein oder andere hat dann daraus ne fahrradmarke gemacht. und der erfinder von treck war dabei.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|