|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,..
Habe folgendes Problem ._. , bei meinem Stumpi sind ja die Captain Reifen drauf Welche reifen gibt es wo mir das nicht pasiert ?? Hab mir jetzt die Nik 2,25 in DoubleDefense mal bestellt , aber kann mir einer eine empfehleung geben ?? mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja der double defense ist ganz gut.
ich hab zwar ab und zu noch ein paar Platten, aber nur wenn man sich was grobes einfährt. Wie nagel oder so und dann merk ich es meist erst am nächsten Tag, weil die Luft sehr schleichend und langsam raus geht. ist ganz praktisch, weil man die Tour meist noch zuende fahren kann
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja damit wirst keine Probleme mehr haben
Ist ja der Hammer, das die anderen Reifen da so anfällig sind!!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum baut überhaupt jemand solche Reifen, die nichtmal n paar Steinchen aushalten? Oder besteht der Rollsplitt bei euch nicht nur aus Splitt sonder zum Teil aus Glas oder Keramik?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Wohl eher, ja ^^
Rein von Rollsplit geht auch ein Captain normalerweise nicht kaputt. Jedenfalls nicht, wenn er nicht total abgefahren ist und man nur noch auf der Karkasse rollt
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also das was ich da raugeholt hab waren nur Steine ! ._.
Zwar sind sie ziehmlich spitz und auch etwas lang die gehen durch den mantel .... Aber hoffe das sich das jetzt etwas gibt mit den neuen manteln Was für schleuche habt ihr drinnen Latex oder normal ? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Anfangs welche von Kenda - jetzt die hier... aber wenn der Mantel runter ist (bei Schwalbe erkennt man das gut an dem roten Gummi) nützt dir der beste Schlauch nichts mehr, wie Firefly schon sagte.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|