|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Big Hit
|
Hier mal ein stolzer Gewinner des MB Gewinnspiels im Rahmen der alljährlichen Leserumfrage.
Aber was nützt mir der Kack wenn der schon ewig lange angekündigte Storck Rebelion 1.1 Rahmen wohl nie bei mir eintreffen wird... Aus Anfangs drei Wochen Lieferzeit wurde zuerst Anfang Dezember, dann Ende des Jahres, dann Ende Januar und nun ist anscheinend noch der Umzug der Firma bzw. deren Computerumstellung das Problem ( Alles Storck aussagen) Saftladen kann ich nur sagen. Ist da wohl ein Container aus Taiwan oder China oder Schiessmichtod irgendwo an der Somalischen Küste gekapert worden??? Voll mit süssen von irgendnem scheiss Roboter verklebten Rahmen. Naja gut Nacht um sechse sagt man dazu bei uns im Schwarzwald.... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
und was willst Du uns damit sagen? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Och, ich seh da schon einen Sinn dahinter! Zum einen den, dass man mal hört, dass jemand tatsächlich was gewinnt (
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Der Sinn kommt schon raus: Anscheinend hat er ein Bike bei dem Preisausschreiben gewonnen, es aber bis jetzt noch nicht bekommen... würd mich auch ärgern!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kanns auch verstehen....aber das wird bestimmt noch, mit bisschen Glück hast ihn bis Sommer oder so
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Big Hit
|
Hab ja hier auch öfters gelesen das es nirgends infos von Seiten des Magazins gab, in dem die Gewinner bekannt gegeben wurden. Hab lange gesucht. Nur die Sieger der Umfrage unter den Herstellern warn ja fett im MB. Deshalb auch um denn Mythos aufzuklärn, es gibt die Gewinner.
Und ja eben die andere Sache. Ist ja nicht das erste mal das in Biketest oder auf Messen schicke Schlitten gezeigt werden die erst ein Jahr später oder so Verfügbar sind und das find ich das eigentlich doofe an der Sache. Ich hab denn Rahmen gewonnen und egal wann er dann mal endlich kommt ist des ja schon toll. Grundsätzlich halt. Aber wenn ich mir vorstell ich spar ewig 2400 Euronen zusammen, schick ne Bestellung ab und werd dann bald en knappes halbes Jahr vertröstet ist des einfach ne Sauerei in meinen Augen. So des wars auch schon.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|