|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hat jemand von Euch den Dirt Worker und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht ? Ich will ihn mir anschaffen , habe kein Wasser für den Schlauch und mein Bike ist dauernd dreckig wie Sau . Ich muß einen 20 m Gartenschlauch durch ein Kellerfenster legen , es ist Kaltwasser , und läuft über einen gemeinsamen Zähler und jeder macht Geschrei was das kosten soll. Einen Stromanschluß habe ich auch nicht , der Dirt Worker hat zum Glück 12 V über Zigarettenanzünder. Danke für Euere Hilfe. Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das da ist der Dirt Worker. Ist quasi ein Wassertank mit Pumpe. Ist zB gedacht, um nach einer Tour die Räder abzuspritzen bevor man sie ins Auto lädt, oder auch wenn man, wie Seemann, keinen Wasseranschluss hat (bzw. keinen gut zugänglichen).
Das Ding selber ist nicht schlecht; gut verarbeitet und funktioniert auch gut. Ist halt kein Hochdruckreiniger (Gott sei Dank), sondern ersetzt mehr den Gartenschlauch. Allein damit wird also nicht der ganze Dreck weggehen, mit ein wenig Hilfe aber schon. Der Tankinhalt reicht dabei auf jeden Fall für 2 stark verdreckte Räder.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|