|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi
bi auf der such nach ner pulsuhr(max 200€) oder nem radcomputer mit pulsfunktion(max 120€) bin ausserdem auf der suche nach nem guten gps gerät(max300€) evlt auch nepulsuhr mit gps die dan aber 300€ kosten darf mein bisheriger favorit war die polar ft 60 mit gps sender link: FT60 - Fitness - Produkte - Polar Electro - Deutschland hat evtl jemand noch en paar ideen? thx,jumping jack
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
wenn die Pulsuhr alleine 200€ kosten darf, versteh ich net wenn du bei nem Tacho mit Pulsfunktion nur 120€ ausgeben willst? Wenn du doch n Tacho mit den Funktionen von ner normalen Pulsuhr suchst, dann wäre das Sigma Rox 8.0 (ohne PC-Auswertung) oder das Sigma Rox 9.0 (mit PC-Auswertung) was für dich. Dieses Tacho hat zumindest die Funktionen die die Sigma Pulsuhren haben, und dazu noch n Haufen an anderen Funktionen. Kosten aber beide über 120€. Von GPS Gerät kann ich dir das Garmin eTrex Vista HCx sehr empfehelen. Fahr jetzt gleich 1Jahr damit und hatte absolut keine Probleme. Der GPS Empfânger funktionierte bisher in allen Situationen. Das kostet mittlerweile 250€. Das Garmin GPSMap 60Cx bekommt man mittlerweile auch schon für 300€. Meiner Meiung nach reicht das eTrex Vista HCx aber auf jeden Fall
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also beim Sigma Rox 9.0 liegt ja do Software bei, beim Rox 8.0 liegt sie nocht bei. Bei dem GPS würd ich einfach ne Karte von Magigmaps nehemn oder so. Die Karte für auch's GPS draufzuladen ist schön wenn mann sie hat, geht aber auch ohne.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
evt. wäre der neue Polar CSX was weis der Kucku auch, der hier Polars RS800CX Bike + G3 GPS WIND - Tour Magazin Forum muss ich mir noch durchlesen, scheint aber, sowas man hört, ein recht Intressantes Teil sein.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Willst Du Dir 3 Geräte ans Bike hängen??? Warum nicht gleich alles in einem: Garmin Edge 705. Bei eB.. für unter 300,- zu bekommen.
Hab seit kurzem so ein Ding und bin sehr zufrieden damit. Am Lenker siehts schön aufgeräumt aus, GPS ist immer dabei (mußte ich vorher extra montieren). Willst Du die Pulsuhr auch zum Laufen mitnehmen? Dafür ist das Edge weniger geeignet, da kein Armband verfügbar ist. Hatte es aber beim Joggen schön öfter in der Jackentasche mit dabei. Puls wird aufgezeichnet, Strecke ebenso. Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Kannst Du mir dazu mal Infos geben.
wollen im kommenden Jahr ein Garmin GPS map 60 csx mit Karten Deutschland süd, Österreich und Schweiz Ost kaufen, kommen dabei auf knapp 1000,- Kann man dort günstiger fahren????? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Zitat:
OpenStreetMap Fertige Karten für Garmin gibts bei dem Link aus meinem vorherigen Beitrag, oder aber auch hier: Free maps for Garmin devices Und google mal nach >> OSM Garmin <<, da findest viele weitere nützliche Links.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|