|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bräuchte Hilfe, da ich mich überhaupt nicht auskenne. Ich würde gerne meinem Freund zu XMAS einen transportkoffer schenken wo ein Fully / Enduro auch hinein passt ohne das komplette Bike auseinander nehmen zu müssen, d.h. dass die Gabel am Rahmen bleiben kann. Gibt es solche Koffer? Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand dazu eine Info geben könnte, damit der nächste Urlaub ohne STRESS ;o) ablaufen kann und das heiss geliebte Bike auch heil und sicher ankommt LG und danke für eure Antworten Sara |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
sowas bekommst du unter anderem bei rose oder bike-discount. hier und hier ein paar beispiele.
viel spaß
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|