|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen!
Vorgestern wurde mir mein Bike (Merida UMF 1.5) gestohlen. Gibt es Erfahrungen über die Höhe der Chance gestohlene Bikes wieder zu bekommen bzw. wo ausser bei e-bay werden noch gezogene Parts verramscht.Da es ein sehr seltenes Bike ist sollte man evtl. fündig werden. Gruß, Trailbanger |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schlag bei Händlern in der Umgebung in Foren Alarm! Wenn Du Glück hast wird dem Dieb das Ding dann zu heiß und er lässt es irgendwo liegen. So hab ich meins jedenfalls wieder bekommen
Anzeige hast Du schon erstattet, oder? Ah ja: Mein Beileid
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
beileid auch meinerseits. Für solche Klamotten haben wir hier ´ne eigene Rubrik. Kannst das Bike vielleicht ´n bißchen weiter umschreiben - Rahmenummer, Details und so. Würd´ ich ungeachtet dessen auch bei anderen Mags in deren Foren in die jeweils passende Rubrik posten. Je mehr ´s wissen - und manchmal geschehen Wunder. Zumindest soll man ´s den Teileklauern nicht zu leicht machen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie schon geschrieben,es handelt sich um ein Merida UMF 1.5,Rahmennummer:C0503/0193
Manitou Sherman Breakout-Gabel mit 152 mm in Camouflage-Dekor,FSA onepointfive Orbit Xtreme Pro-Steuersatz, Mavic 219 Felgen mit DT Hügi FR-Naben, Syntace VRO-Vorbau mit Ecoriser-bar,Syntace Superlock Sattelklemme, Ergon Enduro-Griffe,Flite Gel Flow-Sattel, XTR-Shifter und Schaltwerk, XT-Kurbel und E-Type Umwerfer siehe meine Bilder! Danke für Tips und Hilfe. Geändert von Trailbanger (17.10.2008 um 09:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
schönes teil. ich wünsche dir viel glück, daß du es wieder bekommst.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
vielleicht sind sie von der dateigröße zu groß.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Wie hast Du versucht, die Bilder hochzuladen. Über die Anhangsfunktion (Klammeraffe) hatte ich dann keine Probleme mehr. Davor ging bei mir auch nichts...alles als zu gross gemeldet.
Die Datenmenge, die Du gerade versuchst und angibst ist allerdings wirklich zu gross. So 800kB pro Bild gehen aber. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|